Palladium 773/255

  • hallo zusammen, ich suche für einen Kollegen ein Servicemanual oder die Chassisbezeichnung von einem Palladium Art.-Nr. 773/255. Das Gerät müsste von 2002 sein.
    Fehler: das Bild ist nur ca. 10 cm breit.


    Gruß Rüdiger

  • Habe den gleichen Fehler, wenn Du den Fehler gefunden hast Info an mich. Gilt auch umgekehrt.


    PS kann mir jemand ein SM per Mail zusenden?

  • Zitat

    Original von SCM
    wenn Du den Fehler gefunden hast Info an mich.
    PS kann mir jemand ein SM per Mail zusenden?


    das war im Januar; das Gerät dürfte schon ca. 1/2 Jahr im Fernsehhimmel sein! :D


    Gruß Rüdiger

  • Im Fernsehhimmel über Düsseldorf. :D :D :) :)


    Hier habn wir freie Sicht zur Sonne bis auf zwei Schneider vom Juni.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas