Art V700 Chassis Q2000 Röhrenhals gebrochen!

  • Wenn beide Flaschen solche Flecken aufweisen, dann würde ich mir mal das Chassis genauer ansehen (PTC und Leiterbahnen um den PTC herum), der Röhrenhals ist ja auch nicht von alleine gebrochen.


    Gruß
    repman

  • Am Land soll ich für die Flasche 15 Euronen
    für die Entsorgung Löhnen Grundig,Metz und Konsorten will sie nich haben.
    Kann man die Dinger nicht Einschmelzen und Glasmurmeln draus machen?

    Allmächd Rainer,aan METZ mecherd iich ah. Und wens
    möglich is aan PRIMUS 42.

    Einmal editiert, zuletzt von Mad.S ()

  • Warte bis die Flüße zugefroren sind, dann kannste ne neue Sportart ausüben: Oberpfälzer ESF-Curling. :D
    Ihr macht doch immer so seltsame Sachen, wie ich vor 18 Jahren erfahren mußte.


    Gruß
    repman

  • Zitat

    Original von Fernsehmann
    Der zahlt da sicher nichts für, du bist sie aber los ohne Entsorgungskosten zu zahlen.


    Rüdiger: Das machen wir beim Bier hier in Bonn. :D


    Daniel



    die zahl ich auch so ned...


    und nein ich werfse nich irgendwo in den wald :)


    Mad.S


    aus welcher gegend kommst du?

    Einmal editiert, zuletzt von squadra ()

  • Hier kostet die Entsorgung 20.- Euro. Zur Not muß man sie wirklich kaputthauen. Der Hof steht mittlerweile voll und keiner will sie haben.


    Ralf: Schaue mir das morgen mal an, aber mit der Spule müßten sie doch weggehen. Auch wenn der PTC defekt ist !?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Zitat

    Original von repman
    Warte bis die Flüße zugefroren sind, dann kannste ne neue Sportart ausüben: Oberpfälzer ESF-Curling. :D
    Ihr macht doch immer so seltsame Sachen, wie ich vor 18 Jahren erfahren mußte.


    Gruß
    repman


    seltsame sachen? aber hallo... ich muss jedesmal zweimal drüber nachdenken was mir gesagt wurde wenn ich mit jemanden von loewe telefonier...


    hartes t und weiches t ... sag ich da nur...
    wer is hier nu seltsam
    :D :D :D :D

  • Hab mal so ne komische Sache in den Nachrichten gesehen.
    LKW Unfall der mit Bildröhren beladen war,was macht die Feuerwehr?
    Eisstockschiesen mit Bildröhren.

    Allmächd Rainer,aan METZ mecherd iich ah. Und wens
    möglich is aan PRIMUS 42.

  • was soll ichn sagen... durfte mir 3 jahre nürnberg geben... aber irgendwie find ich den dialekt bei weitem noch nich so schlimm


    das tragische an der sache ist wohl inzwischen selber leicht "fränkl" .... X(

  • Auf Fränkeln kann ich schon ab.
    Schwiegermutter Wohnt in Nürnberg.


    Allmechtna an Metz mechadi a!

    Allmächd Rainer,aan METZ mecherd iich ah. Und wens
    möglich is aan PRIMUS 42.

    Einmal editiert, zuletzt von Mad.S ()

  • Es geht nichts über den Rheinischen Dialekt ! :D


    Wir können auch Hochdeutsch reden wenn wir wollen. Das ist bei Bayern ja nicht möglich. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • nichts gegen den rheinischen Dialekt, solange er aus Düsseldorf kommt; aber was da südlich von Leverkusen gesprochen wird, ist ja wohl das ordinärste, was es an Dialekt in Deutschland gibt.


    Gruß Rüdiger (einer, der es beurteilen kann)

  • Mir kena a Hochdeitsch.
    (Wir können auch Hochdeutsch)wenn wir wollen!
    Ordinär?

    Allmächd Rainer,aan METZ mecherd iich ah. Und wens
    möglich is aan PRIMUS 42.

    Einmal editiert, zuletzt von Mad.S ()

  • Jetzt macht sich unser Rudi aber unbeliebt. :D


    Hier im schönen Vorgebirge wird sauberer Dialekt gesprochen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]