No Name Gerät TV Kanäle einstellen

  • hallo,


    ich bin neu hier, bin auch zugegebenermaßen ziemlich ahungslos was tv reparaturen betrifft, werde aber fallweise doch ein paar fragen zum thema stellen, wenn es genehmigt ist :]


    ich habe einen intervision TV 2039rck ca. 50 cm diagonale geschenkt bekommen, das gerät ist in ordnung aber leider ohne fernbedienung (gewesen).


    ich hab mir eine passende nachbau besorgt COM 3183 (mittlerweile denke ich hätte die mattscheibe gleich entsorgen sollen, da sie ziemlich laut brummt, und am av ausgang ziemlich ein unangnehmes hohes, leises pfeife verursacht.


    jetzt aber zu meiner eigentlichen fragen, wie kann ich bei dem gerät die sender programmieren, irgendwas haut da nicht hin, ich habe zur ansicht die fernbedienung gescannt:


    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/house4all/diverses/fernbedienung.jpg]


    mit der taste B (vorletzte zeile, 2te von links) kann ich umschalten zwisch eine u, dann I oder III (auf dem oldschool display vom TV), leider kann ich innerhalb dieser bereiche nicht suchen, das die taste M zum speichern ist mir schon klar.


    auf 1er kanal ist ORF 1 gespeichert (bin aus österreich zur info), der Sender ist auf jeden fall unter III gespeichert, war aber schon drauf


    bitte um hilfe!!