Kein Stereo bei altem Sony Tuner ST-A6B

  • Hi!
    Trotz kräftigem Signal will die Stereoleuchte nicht, bzw. es ist auch nur Mono zu hören..
    Aus dem IC LA3350 geht an einem Pin die Verbindung zur Stereoanzeige, über das IC konnte
    ich bei google kein Datenblatt finden,
    Vielleicht kann mir jemand bei meinem alten EdelTuner weiterhelfen?
    Markus

  • die Lampe selber ist nicht defekt? Ich hatte da mal bei einem Gerät ein Stereodecoder-IC, welches nur bei funktionierender Lampe auf Stereo geschaltet hat, bei kaputter Lampe wurde auf Mono geschaltet. Ich kann mich leider nicht mehr an die IC-Type erinnern. Die Lampe ist aber schnell überprüft.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Hallo Froeschli,


    der LA3350 ist (war) von SANYO und kann durch den LA3361 ersetzt werden (der wiederum mit dem AN7410N identisch ist. Sheet vom LA3361 schick ich dir per Mail.
    Ich hoffe, du kommst dann mit der Fehlersuche weiter und reparierst deinen Edeltuner. ;)


    Gruß Tom


    ps:
    SANYO LA3350 = KENWOOD KT5500 = SONY STR11