Grundig Sydnay st1772 cuc 6365

  • KLARTEXT FÜR KlausR:


    Ich will niemanden drohen! Ich will, dass solche Wixer mich in Ruhe lassen!


    Ich brauche weder seine gegen jedes Urheberrecht verstoßende Kopien von Schaltplänen der Grundig-CD noch seine dummen Sprüche!

  • Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren als würdest Du hier einfach nur um Dich schlagen um Deine Frustrationen abzubauen.


    Lasse es doch einfach mal sein.


    Sollte dieses Forum Deiner Intelligenz und Deinen Anforderungen nicht gerecht werden, suche doch ein, Deinen Anforderungen entsprechendes hochqualitatives Umfeld.

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • @ eboll


    Ich bin nicht frustriert und ich habe auch keinen Grund es zu sein.
    Versteh doch bitte, dass ich es nicht bin, der hier laufend Streit vom Zaun bricht!

  • Ignoriert den Spinner doch einfach. Soll er weiter Schlosser sein, dazu reicht evtl. seine Intelligenz.



    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • GENAU!


    Dazu gibt es sogar eine Ignorier-Liste in euerem Profil. Ich denke, ich werde auch einige Leute dort eintragen. Das verhindert sicher einige weiterführende Dispute...


    Danke Daniel! :D

  • Nu hört doch mal auf damit Schlosser oder geh in "sonsiges" damit.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas