CI Receiver mit Irdeto Modul und Empfang von Nova geht nicht

  • Hallo,


    Kunde hat einen Digit All World SCI 900 Receiver mit 2* CI. Möchte jetzt Griechiches Pay TV empfangen (NOVA), Modul ist ein Irdeto Access V 1.06 und die Karte Original Nova aus Griechenland. Die Karte geht in einem anderem Modul. Hier zeigt er immer bei Status: "keine Karte" an. Meine Vermutung ist das es das falsche Modul ist. Das Modul wird vom Receiver erkannt. Jemand eine Idee oder nähere Infos ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Also Nova nutzt Irdeto 2 ? Habe da keine Ahnung von und denke mir auch so etwas.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo,
    das Modul das du meinst ist ein Euro Irdeto und kann auch IRDETO 2 !Wenn das Modul keine Card erkennt dann ist sie entweder falsch eingesteckt (Chip muss nach oben hinten ..) oder das Modul ist defekt (Kartenschalter im Modul oder Kartenschalttransistor).
    Gruss Sabine

  • Da der Receiver das Modul als Irdeto erkennt denke ich der Receiver ist OK. Dann kann es nur das Modul sein. Werde ich dann dem Kunden so weitergeben.


    Danke


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Nee, die Kartendaten werden nicht angezeigt. Es erscheint: "No Card"


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]