Saba M5115 Tonfehler

• Hallo!
    Melde mich mal wieder,habe hier einen Saba (made in Poland),macht stets Rauschen,unabhängig von der Lautstärke,Hat jemand nochn Tip? Habe leider kein Schaltbild!

• Müßte Chassis TX91 sein und da gab es eine technische Änderung.
    War irgendwie was mit Kondensator und Widerstand (CI61 oder CI62 ???? - ich weiß es nicht mehr - ja man wird alt ;()

Habe leider keine Unterlagen hier aber vielleicht kennt die sonst noch Jemand ?

Gruß vom THOMSONFREAK

Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

Einmal editiert, zuletzt von thomsonfreak ()

• Hi wbrg,

Plan geht gleich raus.

Gruß

Erwin

Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

• uuups hab ichs doch glatt mit dem PIN meiner Bankcard verwechselt. :D
    Musste ich sofort wieder löschen...obwohl.....vielleicht wärs ja doch gegangen ????

Einmal editiert, zuletzt von Abdul ()

• Hallo witten_m,
    hast Du es wirklich noch nicht gemerkt, wer hier der Lustmolcht bist (Du selbest)?
    Die Anfrage ist absolut laienmässig gestellt.
    In welches Menü willst du überhaubt, doch nicht etwa ins Servicemenü?
    Dafür wird allerdings keine Pin benötigt (dies nur für den Fall, falls doch noch jemand die Pin von seiner Kreditkarte hier angibt :D :D ).
    Wozu brauchst du den Code fürs Servicemenü (falls es dies sein sollte)?

MfG
    Gerdio

Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

• hier stand der (richtige) 4 stellige code für diesen tx807c.

der Fragesteller war seit gestern 5 mal im forum und hats gelesen.
    Da bis jetzt keine Antwort lösch ichs halt wieder.
    In Zukunft gibts halt für den witten_m keine Auskünfte mehr :(

Einmal editiert, zuletzt von Abdul ()