Monitor bleibt schwarz!!!!!

  • Also ich sitzte heute vor meinem pc wollte windows neu draufmachen auf einaml geht der monitor aus und unten das licht am monitor blickt, ich habe jetzt Grafik karte ausgebaut und entstaubt alles wieder angeschlossen nach ner zeit hatte es aufgehört zu blinken doch jetzt bleibt das lich gelb! Was kann es sein?????

  • hmm..wenn man schon was wissen will, dann sollte man schon wissen, was es für ein gerät ist. Gibt nämlich ziemlich viele Monitore.
    Lass den besser aus, bevor noch mehr passiert! Falls du noch nie mit nen Lötkolben gearbeitet hast, überlasse das lieber ner Werkstatt oder einer anderen fachkundigen Person.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Also ich weis ja auch net aber ich bra7uche den andren pc dringent nur kann ich mir net erkläen warum das licht geld leuchtet und der monitor schwarz bleibt
    der monitor hat schon ein paar jahre hinter sich wurde beim lidl gekauft hat ne pentium mit 233mhz 32 mb speicher damals hatte ich auch gleich den monitor gekauft!

  • Hallo,


    offensichtlich hast Du ja 2 Rechner.
    Also klemm doch mal den "Schwarzen" Monitor an Deinen anderen Rechner.
    Nur so kannst Du sehen, ob der Monitor weiter "schwarz" bleibt oder Dein Rechner einen defekt hat.


    Vielleicht kannst Du ja auch dabei mal aufschreiben, was hinten auf dem Monito steht. (Bitte keine Blumenvase :D)


    Gruß

  • mensch..ist das so schwer?


    entweder du willst uns veräppeln (es gibt tatsächlich leute, die sich in Foren einnisten und Mist schreiben)
    Oder du meinst das ernst. Ich hoffe zweites.
    nochmal:
    Um etwas zum Thema sagen zu können, brauchen wir den TYP Tes Gerätes (Marke und was hinten draufsteht. Die FCC ID Nummer wäre auch nicht schlecht. Was meinst du wieviele Monitore Lidl schon verkauft hat?? Bestimmt nicht nur dein Exemplar! Bei Saturn und ähnlichen Läden gibt es auch nicht nur EINEN Typ, der verkauft wird, sondern gleich ne ganze Wand gestapelt voll (siehe die ganzen TV Wände mit den vielen gleichen Bildern)

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Wenn ihr auf den Namen von speedy klickt seht ihr sein Profil und dort steht das er 1988 geboren ist.


    Wie heißt der Monitor denn ?


    Das steht meistens vorne drauf 8)


    Jeder Monitor hat unterschiedliche Fehler,
    deshalb ist es besser, im Forum die genaue Bezeichnung des Monitor anzugeben.


    Gruß
    Fritz

  • 1988 -- das hab ich nich geschaut.
    Meine Meinung nach: Tema sollte geschlossen und entfert werden.
    15-järige und 1200---25000 Volt -- das sind leider nicht gerade passende Sachen. Und wenn was passeirt ?
    Er wird , bestimmt, in Monitor rumfummeln , wenn keine Afsicht ist.


    Leite ! Lieber nicht !