loewe profil 3572z schaltet sich sporadisch ab

  • Hallo !
    Habe einen loewe profil 3572 z (cha Q4140 Software 6.5) bei dem vor 2 Jahren der dst gewechselt worden ist . Nun schaltet sich das gerät sprodaisch, mal sofort, mal tagelang garnicht , ab.
    ich denke es ist wieder der dst da vor dem abschalten keine hochspannung aufgebaut wird.
    allerdings funktioniert auch die standbild funktion nicht mehr.
    hat jemand einen tipp für mich ?


    danke im voraus
    ciao

  • Hat den Fehler letztens bei einem Planus 100 Hz. Da war es der Zeilentrafo, aber wenn deiner neu ist...


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • vielen dank für die tips .
    an kalten lötstellen war so nichts zusehen .
    werde mal den widerstand überprüfen.


    nur woher komt das mit dem standbild ?
    auch vom dst , kann ich mir kaum vorstellen, denn das gerät reagiert auf die fb passiert nur nix.

  • oder hast Du auch im Servicemode rumgespielt, wie so einige Kandidaten hier? Dann hättest Du es nicht anders verdient! Ich hab' noch kein Gerät gesehen, wo diese Funktion ausgefallen wäre! Gerade beim Q4140 geht das Signalboard nicht kaputt! Gruß Cap

  • Zitat

    wofür braucht man ein Standbild


    Wenn Du lieber Cap bei "Wer wird Millionär" nächste Woche bist und gewinnst die Million halte ich das mit der Standbildtaste fest :D
    @alle anderen: bitte seht von Bettelpostings an Cap ab-Insider wissen Bescheid :D


    ist aber in der Tat sehr ungewöhnlich, dass nur die Standbildfunktion nicht geht-liegt da wirklich kein FB Problem vor?