Job im Odenwald?

  • :D Suche zur Existenzgründung einen flexibelen Mitstreiter. Bereich Fernsehtechnik. Vorerst nur nebenberuflich oder in freier Mitarbeit. Werkstatt ist im Aufbau - Kundenstamm breits vorhanden. Bedingung: FSKL3. Bitte keine Bastler oder sonstige "Möchtegernreparierer"!
    Gruß!
    DIETER

  • Man(n) ist ja flexibel und wenn irgendwo in Deutschland ein gutes Sat-Serviceteam benötigt wird dann fahren wir hin ! :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • HI!
    Was heisst eigentlich "Kundengebiet"?
    Ich weiss nur welche "Lücken" hier bei uns noch offen sind - und das sind wirklich einige. :D Vorschlag?
    Bin wie bereits geschrieben erst am Aufbau - und wenn Dieter was aufbaut dann wird´s was. Ich denke mal daß ich Mitte nächsten Jahres so richtig loslegen werde, wenn mein Lager richtig gefüllt ist. Dann ist schliesslich mein Brief als Techniker in diesem Bereich fast 30 Jahre jung. Aber - Ihr braucht trotzdem nicht "SIE" zu mir sagen!
    Spass muss sein - auch während der Arbeit! :] :] :] :] :] :] :]


    DIETER

  • Zitat

    auch während der Arbeit!


    Du arbeitest aber lange (1 Uhr nachts) :D


    Naja, Kd.gebiet heisst, dass wir schon nen paar Kunden dort haben. Im Bereich Sat-Technik lohnt sich doch auf jeden Fall ne Fahrt dorthin.
    Gruss,


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Zitat

    Was machst DU wenn´de auf Mami rumliegst?


    etwas unangebrachter Spruch für jemanden der noch nicht lange hier ist :(
    Ich weiss ja nicht was Du mit Deiner "Mami" machst, aber ich ziehe da andere Dinge schon lieber vor...


    Flo

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."

  • Ich weiss es auch nicht, ich fand halt seine Äusserung etwas unangebracht - oder ist das vielleicht ein schlechter "Insider" den ich noch nicht kenne? ?(

    Unus ignis quis vir multum ab audere et exclamavit: "Studium fuga, mea prohibere..."