Suche Service Manual für Suzuki Ignis Werksradio (Blaupunkt)

  • Hallo,


    hat jemand vielleicht ein vollständiges Service Manual für das Bosch/Blaupunkt Werksradio vom Suzuki Ignis (Bj. ca. 2003/204)?
    Die Modellnummer ist 39101-86G10 bzw. 7 643 063 510.


    Ich habe zwar schon ein SM aus dem Netz, aber da scheinen ein paar Sachen zu fehlen. Z.B. finde ich nirgends eine Beschreibung der verschiedenen Spannungen. Im Schaltplan sind nur Bezeichnungen wie "U8" oder "U141", aber keine Angaben, welche Werte sie haben müssen.


    Vielleicht noch kurz zum konkreten Problem:
    Das Radio läßt sich nicht mehr einschalten, weil mindestens eine Spannung ( U8 ) fehlt bzw. viel zu niedrig ist (0,6 statt 8V). Blöderweise ist das kein Dauerzustand, sondern manchmal geht das Radio plötzlich wieder für kurze Zeit als ob nichts gewesen wäre, um dann genauso plötzlich wieder mit einem Schlag auszufallen.


    Leider bin ich nicht so wirklich fit im Verstehen von Schaltplänen und auch nicht gut ausgestattet um mal eben ein paar SMD-Bauteile schadfrei auszulöten und zu testen. Drum will ich erst so viel wie möglich in der Schaltung messen, um die Verdächtigen einzukreisen. Ich kann zwar sehen, wo das Übel scheinbar seinen Anfang nimmt, aber die Bauteile, die ich dort schon im Verdacht und getauscht hatte, waren doch alle in Ordnung. Es muß also woanders herkommen. Und dafür bräuchte ich halt erst mal einen wirklich vollständigen Schaltplan.