Stellungnahme von Grundig zu der Abmahnung sowie abschließende Erklärung

  • Liebe Forumsmitglieder, die Grundig Intermedia GmbH distanziert sich ausdrücklich von der Abmahnung des RepData Forums. Wir haben keine Urheberrechtsklage beauftragt und versuchen gemeinsam, so schnell wie möglich eine Lösung herbeizuführen. Die Schaltpläne sollen natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Mit besten Grüßen Grundig Intermedia GmbH

  • Bei der mir zugestellten Abmahnung handelte es sich um eine Fälschung. Weder Grundig noch die Waldorf Rechtsanwälte hatten letztendlich damit etwas zu tun. Da der Abmahnung keine Kostennote beigefügt war, handelte es sich dabei nicht um einen Betrugsversuch, sondern viel mehr um den Versuch mir bzw. dem Forum selbst zu schaden.
    Da hatte wohl jemand gehofft ich würde das Forum tatsächlich wegen einer solchen Abmahnung schließen...
    Eine Kopie der Abmahnung ging an Grundig sowie an die Waldorf Rechtsanwälte, welche die Staatsanwaltschaft einschalten wollten. Um die Ermittlungen nicht zu behindern, hatte ich euch eine Zeit im unklaren über die näheren Umstände der Abmahnung gelassen.


    Gruß
    eckhi

  • Video6

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben