5.1 Soundsystem Medion MD 42491

  • Hersteller: Medion
    Modell: MD 42491


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Guten Tag erstmal,


    mein 5.1 Soundsystem Medion MD 42491 ist nun leider defekt und ich bin auf der suche nach dem fehler. Ein Schaltungsplan wäre mir sehr hilfreich. Kann mir irgnend jemand einen tipp geben wo ich so etwas finde?


    Folgendes Schritte habe ich schon erledigt:


    Ein TDA 2030 hat sich stark erwärmt. Daraufhin habe ich die Spannungen nachgemessen und verstgestellt, dass dieser andere Werte hat als die anderen. Dann habe ich ihn ausgewechselt. Nun brumt der Subwoofer leise, wenn ich Lautstärke auf 0 stelle, spielt aber, wenn ich die Lautstärke verändere. Wenn ich den TDA, denn ich augewechselt habe, mit dem Finger berühre verschwindet das geräusch solange ich ihn festhalte. Außerdem Funktioniert der Centre ausgang nicht. Was kann ich noch versuchen zu machen?


    Viele Dank im vorras.