Roy Anfänger

  • Mitglied seit 31. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
51
  • Hallo,

    bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einem Konfigurationscode einer Waschmaschine. Diese hatte einen Hochwasserschaden bei dem die Motorelektronik geschmort hat. Habe mir dann eine komplett identische Platine im Netz besorgt, um die Maschine zu retten. Hab nun gelesen das man die neue Elektronik mit einem 16stelligen Code codieren muss.

    Hier die Angaben vom Typenschild : ZANKER Mod.IF4285.7 TypeHI95323 Prod.No. 9145229/00 Ser.No. 12100004

    Vielleicht kann mir jemand mit dem Code helfen ?

    Gruß Roy

    • Wenn der Motor unter Wasser stand, so wirst du ziemlich sicher mit Folgeschäden durch Korrosion rechnen müssen. Auch an anderen Teilen wie z.B. der Pumpe. Das dürfte dann auf einen wirtschaflichen Totalschaden hinauslaufen.