Beiträge von hadde1234

    Hallo,der Fehler ist meistens eine kalte Lötstelle auf dem Chassiss!


    Mach folgendes: löte den Sockel der 100 Hz Box nach ( auf dem Chassis ) dann machst du einen Ats neustart, dazu lautstärke + an der FB festhalten ( nicht loslassen ) jetzt Gerät über Netz einschalten!
    Wenn der Ats reset angezeigt wird, kannst du L+ loslassen.
    Nun das Gerät aus- und wieder einschalten, dann macht das Gerät einen jungfreulichen Neustart( achtung programme werden gelöscht und nue gesucht).
    Im Anschluß verschiebt sich der Umkehrpunkt( gelber Strich) zu dem letzten eingestellten Prog.platz.


    Hatte letzt Woche das gleiche Problem!


    MfG

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Saba
    Modell: Radio
    Fehler: Stereodecoder




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo, könnt ihr mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem IC: MC 1305P.
    Leider ist es nicht mehr lieferbar!


    Gruß Stefan

    hatte schon mal so ein ähnliches problem, ein Impuls C war die Ursache, aber und jetzt kommt der haken: der Schluß im C war im unbelsteten Zustand nicht meßbar!!!!