Beiträge von Tester1

    Suchfunktion nutzen ist ein Begriff dann auf der Website weiteruchen


    Mit freundlichen Gruss Video6

    Falls es sich um Tanya handeln sollte den Link habe ich beim erstenmal übersehen, sorry.


    Suche trotzdem immer noch HR-D527MS den gibt es bei Tanya nicht.


    mfg
    Tester1

    Habe nur mal kurz bei google.de vorbeigeschaut und was kam dabei raus:


    [PDF] 7 Electrical Parts List
    Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
    SHG2D,200V,2A,-,TP. SA. 5. 0402-001194. D627. DIODE-RECTIFIER. SHG2D,200V,2A,-,TP.
    SA. 5. 0403-000337. ZD303. DIODE-ZENER. UZ24BH,24.26-25.52V,500MW,DO-35, ...
    downloadcenter.samsung.com/content/SM/200411/20041117203410890_7_partslist.pdf - Resultado Suplementario - Páginas similares

    noch ausführlicher geht es doch garnicht oder?


    reichen die Kenntnisse aus?


    nach dem Profil, auch wenn es inzwischen scheinbar geändert wurde:



    aber die Unterlagen habe ich nicht, tut mir leid kann ich leider nicht helfen.


    PS. gehört zwar nicht hierher aber trotzdem:
    Homepage: wenn man einmal Veranstaltungen aufgemacht hat, muß man diese(Veranstaltungen 2006) erst wieder schließen (X), sonst werden die anderen Daten immer nur dahinter angezeigt. Das sollte man doch irgendwie anders lösen, nur so als Tip, ist glaube ich sinnvoller(besser).
    Und noch was, wofür sollen die beiden Pfeile (links, rechts) gut sein ebenfalls bei Veranstaltungen 2006.
    Bowling, Wellness: "noch im Umbau" Die Seite oder die Einrichtungen?
    Wenn die Einrichtungen, dann Datum der voraussichtlichen Eröffnung vielleicht angeben.

    Zitat

    Original von tcfkat
    Ich hätte fast gesagt, sowas gibt es nicht. Bei den 5 x 20mm Glas-
    Schmelzsicherungen ist nach unten bei ca. 315mA Schluß. ...


    Nur zur Information: Habe auf Anhieb in meinen Bestand 50mA 5 x 20mm Glas-Schmelzsicherung gefunden. Wurden in unserer Branche auch angewendet.


    Wickmann bietet nach unten bis 32mA an.


    Datenblatt wickmann:
    http://www.wickmann.de/downloa…ic/eng/201_Datenblatt.pdf


    PS: Andy72 war schneller habe erst meinen Bestand überprüft und den Link gesucht.

    Zitat

    Original von Brandt
    Seit wann kann man sich gegen Dummheit versichern? ...


    Was heißt Dummheit? Viele dachten hatten eine Versicherung abgeschlossen um keine Fernsehreparaturrechnungen zu bezahlen.
    Sie hatten nur nicht das kleingedruckte gelesen, in welchen Fällen bezahlt wurde.


    PS: Wo ist da die Dummheit?

    Ist zwar schon etwas älter.


    Zitat

    Original von dollse
    oldie but goldie,
    habe vor ein paar tagen meinen greatz burggraf color bj. 69 nach 3 jahren
    standzeit im keller mal wieder angeworfen und... er lief auf anhieb!
    das war eben noch wertarbeit.


    Sie gingen aber auch kaputt (auch wenn sie neu waren), so ist es nicht und hatten Gewicht, nicht nur die Bildröhre.
    Hatte in dieser Zeit in einer Werksvertretung (Graetz Schaub Lorenz) gearbeitet.
    Dort habe ich auch nur bis jetzt, eine Farbildröhre gesehen, wo vorne der Schirm (Loch drin) kaputt war, einschließlich Lochmaske (normal!), angeblich ich glaube es hieß: Bierflasche.


    Jetzt weiß ich auch wieder was ein Müter ist, glaube sehr selten benutzt eher siehe w.u. .


    Zitat

    Original von zyklop
    Hoffi:


    mit dem BMR 7 hab ich meine erste Gräetz Röhre " angeklopf..." ...


    Was war denn das für eine Röhre? Gräetz Röhren, habe ich nie gesehen und gehört.



    detx


    Kann man heute, das noch machen: ... Bildröhrensockel,Klingeltrafo ...?
    und wenn man es zu oft machte, weil es nicht gleich klappte, hatte man meistens Pech oder besser gesagt der Kunde, brauchte eine neue.
    Es gab ja aber auch: System erneuerte (SW) und Farbe mit Pixelfehler (die (Pixel) man wirklich suchen mußte und meistens nie fand).

    Also keine Chassis Bezeichnung weder Rückwand noch Innen, ist auf alle Fälle Multinorm mit NTSC.
    Herstellung lt. Datum auf einer Leiterplatte 1990 also schon etwas älter.


    Danke

    Zitat

    Original von Andy72
    strohdoofer Kunde: statt sich gleich nach dem Unglück zu melden, wo man die Feuchtigekeit noch bequem hätte entfernen können, kommt er an wenn es zu spät ist...Hätte ja Geld kosten können.


    Es muß sich doch lohnen, gab früher mal eine Versicherung die nur bei Wasserschaden bezahlt hat (Blumenvase umgefallen, stand auf TV oder wie in diesem Fall), gibt´s die noch?
    Nur trocknen, war glaube ich nicht drin.

    mario_nks
    G1

    Zitat

    Original von mario_nks
    Wenn ich die Strippe dort hin halte höre ich zwar was aber total "vesprazelt" also kaum zu verstehen wenn ich nicht wüsste das da ein sender liegt. ...


    mach die Strippe an den Antenneneingang achte aber darauf, das rote Verbindung besteht oder auch zur anderen Seite ausprobieren.


    Was passiert?


    Verstelle das Poti nach rechts oder links, wird es besser?