Beiträge von Nobby67

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Privileg
    Modell: Pro Comfort 84614
    Fehler: Keine Funktion Mehr




    Bereits durchgeführte Tests ,Türschloss ist ok
    Ich denke der fehler liegt in der Bedienelektronik Frontblende ,da das gerät erst 1,5 jahre alt ist vieleicht hat ja einer einen tipp wo der defekt liegen kann den auf der Platine sehen alle Bauteile und leiterbahnen noch gut aus !!!


    Danke für euere Hilfe !!!
    PNC:914604101/00
    [Blockierte Grafik: http://storage.imageloop.com/content/e4ccdb96-5f6a-180a-99b4-12313b030221/rw506h380]


    Die Rückseite der Elektronik:AKO:730466-01 / ELUX.132624211


    [Blockierte Grafik: http://storage.imageloop.com/content/b02aa3d3-b9f6-153c-8538-12313b030221/rw506h380]

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 100Hz 28PT800/00
    Fehler: Bild wird Hell mit weißen Horizontalen Streifen als wenn die Schirmgitterspannug zu hoch ist und das Gerät geht dann aus in die Schutzfunktion.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Habe die beiden Widerstände R3535 und R3534 je:2,7 Ohm und am DST auch den Pin 18 nachgelötet aber nichts hat sich geändert der Fehler bleibt!!!Habe dann einiges im Netzteil nach gelötet aber immer noch das gleiche.Hab dann die Schirmgitterspannung mal an der Bildröhren Platine gemessen es liegen fast 320 Volt was sehr hoch und die Farben RGB haben nur 30 Volt was sehr wenig vielleicht kennt ja einer das Problem.


    Danke schon mal im Voraus!!!

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KP-S 4613
    Fehler:
    Konvergenzfehler und Horizontahle streifen im bild durchsichtig von link nach recht ,habe die beider STK blöcke und die beiden sicherungen schon getauscht aber ohne veränderung der fehler ist immer noch der gleiche ,weiß jetzt nicht weiten .


    Gruß norbert



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Danke Gerd ,ja das gerät ist mir werde morgen den B&O Händler anrufen und mal die sachen durch geben ich dachte mir das schon ,na ja wird hoffe ich direkt gehen und nicht tage dauern .


    Mit freundlichem gruß


    Nobby

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Bang & Olufsen
    Modell: Beo 7
    Fehler: Da die kinder am gerät weihnachten waren und der Fernseher vom strom war nimmt er jetzt den Pin code nicht mehr an und ich benötige den Mastercode hatte ihn mal für einen tag mit dem srevicecode 11111 am laufen das ging konnte aber nicht auf den pin zugreifen ,vieleicht hat ja einer den mastercode für den Beo 7 !!!!


    Danke euch gruß Nobby




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Bosch
    Modell: WFE 2821
    Fehler: Maschine Heiztbei 40 und 60 grad auf 90 grad einfach schaltet also weder bei 40 noch bei 60 ab .






    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Hatte mal an der elektronik nachgelötet aber der fehler ist immer noch da .



    Gruß Norbert

    Danke euch ja stimmt hatte was zuviel wärmeleitpaste an der VK endstufe


    und hab die Ablenkung nachgelötet die Kiste läuft wieder !!!!!!!!!!!




    Danke euch nochmal !!!!!!!!!!



    Gruß Nobby

    Benötige hilfe bei 11 AK18 er war mal kurz da aber mit Horizontal streifen mit halben bild jetzt wieder nichts nur ton hochspannung fällt nach bar sekunden zusammen !!!



    Gruß Nobby

    Habe den Zeilentrafo erneuert gegen einen HR6660 ,jetzt geht er kurz an die Hochspannung kommt und bricht nach 5 Sekunden zusammen ,der Ton bleibt .


    Vieleicht kennt einer ja diesen Fehler ach es ist ein 100hz Gerät.


    Das Power Board hat die bezeichnung 11HV18S
    MFG


    N.Klein

    Habe eine Ackermann 181
    Sie schaltet sporadisch einfach ab und dann wieder ein ,man hört das relae schalten der fehler muß im Netzteil liegen hat jemand Erfahren mit diesem Fehler !!!



    MFG


    N.Klein