Beiträge von Stoni

Hallo, habe ein Problem mit einem Betamax-Viedeo.
    In allen Betriebsarten, also Wiedergabe, ffw oder Rew schaltet der Bandlauf nach 2-3 sekunden auf Stop. Bandlauf ist einwandfrei, also kein Bandsalat oder Schlaufenbildung des Bandes. Auch das Zählwerk läuft.

Wenn ich innerhalb den 2-3 Sekunden die Funktionen wechsele, also vor dem Abschlaten in den Suchlauf wechsele, verlängert sich die Abschaltzeit um das jeweilige Wechseln.

Wer hat eine Idee?

Hallo, ich habe jetzt die Tibor Seite gefunden, wo die Spalte mit dem CDR 779 Plan ist, den fdas Mitglied dort eingestellt hat.
    Wie komme ich jetzt an die Unterlagen ran?
    Bin leider kein PC- Profi

Mit freundlichen Grüßen
    Stoni

Hallo, Fehler ist gefunden.

Der Mehrfachstecker von der Netzplatine weg war nicht richtig aufgesteckt.
    Da hätte ich noch lange suchen können.

So etwas sollte bei einem Neugerät nicht sein.

Trotzdem danke für die Tips.
    Die Manual würde ich für die Zukunft trotzdem gerne nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Stoni

Hallo, ich habe jetzt bei meinem CD-Recorder schon zum dritten Mal (!) den gleichen Fehler:

Die ersten beiden Male wurde das Gerät auf Garantie umgetauscht (damals CDR 775, ist aber scheinbar bis auf Digitalanschlüsse dem CDR 779 gleich), jetzt schon wieder der gleiche Fehler:

Das Gerät läßt sich einfach nicht mehr einschalten, keinerlei Reaktion, null Display, LED am Ein-Schalter leuchtet auch nicht.
    Das Gerät wurde nur ganz wenig benutzt, wie die Vorgänger auch, erst bei der Wiederinbetriebnahme dann keinerlei Funktion.
    Sicherung ist ok. 220 Volt gehen rein.

Pläne gibt`s von Philips nicht, vom Schaltungsdienst hole ich mir nichts mehr, habe ich in letzter Zeit zuviele schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wer hat eine Idee?
    Mit dem Einschalter wird wird übrigens scheinbar nicht die Netzspannung geschaltet.
    Bei meinen beiden Geräten davor war übrigens genau der gleiche Fehler gewesen, also Totalausfall.