Beiträge von andy30

    drücke mal Ctrl (Strg) + Alt + Entf gleichzeitig , da müsste dich der Task-manager sich öffnen.
    als 3. neben Datei steht Herunterfahren , klick da mal drauf und fahre den so runter.
    Eventuel kann es was bringen wenn du mal im abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber starten tust und anschliessend versuchen normal über den Start-Button den Pc herunterfahren. In den Abgesicherten-Modus kommst durch drücken der F8-Taste beim starten des Pc´s .



    MfG Andy

    Der 2SK 2769 IC ist ein Orginal von Pioneer und wird nicht mehr Hergestellt oder vertrieben.


    Wie Gerd schon schrieb soll das ganze Netzteil getauscht werden!
    Kostenpunkt ca.140,-€


    Schau dich doch mal bei E-bay um ob es da nicht ein gleiches Model mit Laufwerkschaden gibt und du das Netzteil austauschen tust.



    MfG Andy

    Zitat

    nach einschalten des TV beginnt das DVD-Laufwerk voll zu spinnen.



    1.) Besteht dieses Problem generell oder nur wenn der TV eingeschaltet wird ?


    2.) Wie verhält sich das Gerät beim abspielen von SVCD ; VCD und Audio-CD´s ?




    MfG Andy

    Die rote Kontrollleuchte ist eine Anzeige für die Schutzschaltung der Endstufe, diese wird ausgelöst wenn z.B. ein Kurzschluss / Masseschluss anliegt, ein Impedanzminimum unterschritten wird, oder die Endstufe zu heiß wird.


    Dann versuch mal mit Kältespray den Fehler einzukreisen. wenn das nichts bringt liegt mit sicherheit ein schluss vor.



    MfG Andy

    Sicher geht beim Doppelklick wie bei jeden anderen Progi ein Fenster auf.Kannst es dann auf Deutsch umstellen.


    Wenn dieses dann nicht funktioniert mit dem Programm bleibt dir anscheinend nur eine komplette saubere Neuinstallation von WinXP.



    MfG Andy

    To protect from the Spyware - click here
    To prevent information transmission - click here
    To delete the history of your activity, click here


    Um sich vor dem Spyware zu schützen - klicken Sie hier
    Um Informationsübertragung zu verhindern - klicken Sie hier
    Um das Tempverzeichnis zu löschen, klicken Sie hier



    Klick oder nicht Klick ist die Frage.


    übrigens ein Bekannter hatte mal so eine ähnliche sache da kam es von einem WindowsTune Progi was versuchte den IE zu optimieren.Aus diesem Grund kommen solche Programme bei mir gar nicht erst auf die Platte.


    MfG Andy

    Also da hast dir eine richtig schöne Spyware eingefangen womit ein Remotecomputer zugriff auf deinen Rechner hat, dieser sammelt Informationen über dich ,welche seiten du im Internet besuchst und spioniert das Tempverzeichnis vom IE aus (abgelegte Coockies usw.)


    gehe auf den Link von thomas und lade dir das Programm Ad-aware dort runter und lass das mal durchlaufen.


    übrigens Ad-aware ist kostenlos .



    MfG Andy



    Wenn die Spyware dann runter ist würde ich dir raten mal deine Passwörter überall zu ändern !

    hallo tv17zerstörer


    Ich hatte vor 4 Wochen mit genau dem gleichen audio-catalyst zutun , war jedoch nur eine Trialversion , aber ich hatte keine Probleme das dieses nicht auf Win XP lief..




    MfG Andy

    Der 26F800 sollte ja gesteckt sein, somit kannst den entnehmen.
    ein Backup des Orginal-file hast du ja .


    Beide sachen kannst da hin http://www.biosflash.com einsenden , die übertragen dir die Orginalsoftware wieder.


    Mein Nachbar hat mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Kostenpunkt dürften etwa 10,- Euro sein , da ist das Aufspielen der Software + Rückversand und deine Versandkosten inbegriffen.



    MfG Andy

    Deff


    ich habe das Tool seit ca. 3 Jahren und ich hab noch nie eine unbrauchbare Datei erhalten durch ändern des Codec´s


    hehehe vielleicht hatte ich ja immer nur glück :D :D


    Weiss nicht was an einer Umbennenung des Codec´s unkomfortabel ist die dauert max 15 Sec. und das Tool muss dabei nicht mal installiert werden.



    dollse


    Wenn Interesse am Toll besteht kann ich es dir auch per E-Mail zukommen lassen.


    MfG Andy