Beiträge von andy30

    Hersteller: Grundig
    Modell: ST70-560 Text ( CUC4511 )
    Fehler: Bei dem Gerät ist das Bild ausgefallen , Ton ist weiterhin vorhanden




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Kalös beseitigt , jedoch ohne Ergebnis.

    SharedDocs heist ledeglich der Ordner der in der Netzwerkumgebung freigegeben wurde bei der erstellung des Netzwerkes.


    Um diesen wieder in SharedDocs um zubenennen gehe dazu


    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users


    dort befindet sich der Ordner Gemeinsame Dokumente (der mit der Hand drunter) , auf diesen Ordner mach einen rechtsklick und gehe auf Eigenschaften. Bei den Eigenschaften gehe oben auf Freigabe, im unteren teil steht nun der name des Freigabeordners drin ,benenne diesen in SharedDocs um.



    Um dein Ordner auf Laufwerk D zu bekommen



    Kopiere den Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users Gemeinsame Dokumente(den mit der Hand drunter) nach Laufwerk D


    Danach kannst diesen auf Laufwerk C löschen.


    gehe dann zu deinen Kopierten Ordner Gemeinsame Dokumente auf Laufwerk D und führe einen recktsklick aus , gehe auf Eigenschaften und dann oben auf Freigabe, setz einen Haken in die zwei unteren Kästchen und trage als Freigabename SharedDocs ein.



    MfG Andy

    Kostengünstig Teile fürn Schneider HCS 500 anzugeben.


    Bis auf das komplette Front-teil sollten die Platinen auch beim UniversumDR3015 verwendbar sein.



    -MPEG-Bord mit beiden Software-Bausteinen von Schneider HCS500


    -Tuner-Platine


    -Scartanschluss-Platine


    -komplette Front mit Powerschalter , Display, usw.



    Bilder werden auf anfrage per E-Mail versand.



    MfG Andy

    @ Tobi05


    Da bin ich ganz deiner Meinung!!



    Was ich gar nicht verstehe ,( das muss ich aber sicher auch nicht ) wenn der Thermische Fehler schon vorher bestanden hat , wieso "moddet" er das Teil dann noch ? Dan versuch ich doch erstmal den Thermischen Fehler zu beseitigen ehe man da noch zeit für einen Umbau investiert.



    MfG andy

    Zitat

    Orginal von Jonny_Siano
    Für diejenige die gegenüber mein NT Misstrauisch sind:
    Nach 3 Stunden Volllast kam der Kühlkörper des NT grade mal auf 48°C.


    Ich frag mich ernsthaft wenn dein NT gerade mal auf 48°C kommt wieso es dann ein Thermisches Problem hat.


    Du kannst auch dein NT nicht mit einem 150,-€ teuren NT vergleichen da die Komponenten in deinem NT viel minderwertiger sind als in dem höher wertigen NT !


    Bau dir nen 120er Lüfter ein , damit Luftzirkulation entsteht und gut iss.


    MfG Andy

    Hallo
    Das Bord sollte die Bezeichnung MS-7047 v1.0 haben.


    Lösch mal den CMOS und versuch dann ins Bios zu kommen.



    Zum CMOS löschen, Jumper JBAT1 im ausgeschalteten Zustand von Position 1-2 auf 2-3 umstecken.
    Nicht vergessen den Jumper dann wieder in Position 1-2 zurück zustecken.


    MfG Andy

    Versuch es doch mal bei Freent.de


    Grundsätzlich bei denen


    Hinweis: Der Versand von Dateitypen mit den Endungen .COM, .EXE, .PIF, .SCR und .BAT ist nicht möglich.
    E-Mails mit entsprechendem Dateianhang werden nicht versendet!


    Find ich aber auch gut so !!


    Hab aber im Outlook vom Xp noch keine Probs gehabt exe-Datein zu empfangen.



    MfG Andy

    ggrohmann


    Ich weiss das es Anbieter giibt die dies zulassen !


    Zitat

    So ein Schwachsinn! Könnte dem ****** mal jemand den PC wegnehmen? PC-Führerschein JETZT


    Bau die nen paar Räder under deinen dann darfste den Berg runter rollen ... :D :D :D

    Ein schnelles Herunterfahren wird von den gestarteten Diensten verhindert. Diese Dienste liegen im Speicher und es wird von XP zunächst versucht alle diese Dienste innerhalb von 20 sek. zu beenden. Nach Ablauf dieser Zeit, werden sie zwangsentfernt und der Rechner heruntergefahren. Diese 20 sek. lassen sich durch einen Registryeintrag bis auf eine Millisekunde herabsetzen.



    Start / Ausführen / regedit.exe
    Diesen Schlüssel suchen:


    HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / ControlSet001 / Control


    Im rechten Fenster die Zeichenfolge "WaitToKillServiceTimeout" suchen, mit einem Doppelklick öffnen und den Wert von 20000 Millisekunden auf 2000 setzen. 2000 entspricht 2 Sekunden. Mit dem müßte jedes System zurechtkommen.


    MFG Andy