Beiträge von tv17zerstörer

    hi leute,


    ich brauche einen schaltplan für den TV:


    NOKIA 6970 DIGIVISION


    Chassis: DIGI B-E


    die ident-nr. ist 5436 86 00


    kann mir den bitte jemand mailen, wäre sehr sehr dankbar (R541 dürfte abgebrannt sein und R 521 sieht auch nicht gut aus)


    fehler: kein bild, kein ton, wahrscheinlich DST defekt (hab schon neuen)


    gruss alf

    tevion - medion - schneider und was weiss ich noch alles, was glaubst du warum hab ich mir den namen "tv17zerstörer" zugelegt, wenn mir noch einmal jemand mit einem mediontevionundwasweissichnochchassis kommt dann werf ich ihn raus :D


    ich werde demnächtst ein foto von meinen erfolgreich zerstörten schneider mit tv17 chassis veröffentlichen ... ;)


    nimms nicht zu schwer, du wirst noch lange bei dieser kiste sitzen!


    trotzdem schönen gruss und gut repair
    alf

    hallo leute,


    NOKIA 6970 DIGIVISION DIGI B-E:
    kein bild, kein ton, beim einschalten kommt kurz die hochspannung, dann sofort alles aus, habe 3 elkos im netzteil getauscht (2 x 47uF/35V, 1 x 10uF/50V), horizontal-transisor S2000 ok ?(


    hat jemand einen schaltplan - wäre sehr dankbar


    gruss
    alf

    hallo leute,


    das leidige thema tv 17 wieder mal:


    bin neu hier, wie schon an meinem namen erkennbar bin ich ein tv17-fetischist ...


    1. fehler tv17.h:
    bildschirm dunkel, kein ton, hochspannung da, beim aufdrehen der g2 blaue rücklaufstreifen ersichtlich, tda 6111q defekt, alle 3 getauscht,
    200 V sind jetzt vorhanden, speicher smd mit 8 pin auf der hauptplatine getauscht, 12 V auf Bildrohrplatte fehlten - R 1527 tot


    jetzt läuft die kiste aber mit


    2. fehler
    ost-west fehler mit rücklaufstreifen (bild eingebogen)


    habe leider kein schaltbild für horizontal und ost/west


    wer kann mir das schaltbild schicken oder gar ein paar tips abgeben?
    danke für eure mithilfe


    zusatzinfo: chassis TV17.h, schneider, CTV 8210, in diesem chassis (h-typ) wurden die verbesserungen (1 K Widerstand statt 5.6 K, ...) in der produktion schon eingebaut
    weiters möchte ich hier festhalten, dass ich diese kiste gerne sprengen würde
    :D