Beiträge von Wital


    Was hat das mit der Frau zu tun?
    Gruss
    Wital


    ich muss das geld auch verdienen auf eine oder andere weise.


    was den Fernseher angeht das ist der Fernseher von meinen eltern und wenn ich den selber hinkriege warum sollten die es in die werkstat bringe.
    Ich selberhab Informationselektroniker gelernt aber das Reparieren von Fernseher war nie mein Fachgebiet hab zwar ganz bishen erfahrung mit aber es ist immer noch zu wenig und ich wollte erst selber sehen ob ich den FS wieder heile machen kann wenn nicht dann muss er doch in die werkstat.


    Was die Garantie von diesem Telefon angeht da ist 1 Jahr garantie drauf da das Gerät Gebraucht ist es wurde nur aus irgendwelchen gründen auch imer aus der Auktionsbeschreibung gelöscht hab selber erst gerade es gesehen normalerweise sollte es so nicht sein.
    Wenn du schon mal diese Telefone hier ansprichst hab ich dazu noch ne frage kumpel von mir hat vor paar tagen irgendwie Geschaft das Telefon zu speren Farag mich nicht wie er das angestellt hat aber das ding frägt jetzt nach irgendeinem pin um es benutzen zu könnengibt da so was wie einen General pin womit mann den Telefon wieder Freischalten kann.
    sonst platzt die Auktion.


    Danke für alles


    Gruss
    Wital

    Natürlich will ich geld machen du etwa nicht?
    und abzocker bin ich schon garnicht ich würd auch gerne für die leute die mir helfen was geben die frage ist nur was???
    ich hab nur eine handvoll von schaltplänen und sehr grosse efahrung in sahen Fernseher reparaturen hab ich auch nicht um Tips zu geben.#


    und bei Erwin möchte ich mich entschuldigen .


    Gruss


    Wital