Beiträge von DJ555

    Ich denke, "Hinterherschwimmen" ist genau so möglich wie "Mitschwimmen".
    Hab auch nur ein Sagem my-X2 - recht alter Knochen, zwar mit Farbdisplay, aber noch aus deren Anfängen. Kann man SMS mit schreiben und telefonieren - für mehr brauch ich so ein Teil auch nicht.
    Naja, Rechner hab ich recht aktuelles, weil ich mit dem Gerät auch viel spiele.

    Ja, die bringt schon ne Ecke an Performance da rein.


    Wenn dein Mainboard allerdings nur ein UDMA33 Interface hat, so wie die meissten alten Boards, könnte die Platte nicht ihre volle Geschwindigkeit ausspielen.

    Kann ich nur bestätigen. Mir ist so ein Teil auch mal explodiert, also ein PC-Netzteil :D


    Der Elko platzt auf, heraus kommt ein heller Blitz, der eine Sekunde anhält. Dann ist Schluss und es qualmt nurnoch ein bisschen nach.


    Das ganze knallt übrigens weniger sondern es brummt mehr, so wie es sich anhört, wenn große Ströme fließen.

    Der Chipsatz ist gut. Das Board auch. Basta!


    MSI ist der größte Dreck: Das einzige Brett was ich von denen hatte ist mir 3 mal hinternander abgebrannt.


    Und ASUS ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.....

    Mag ja sein. Aber bis jetzt rennen die Boards alle noch und die sind unschlagbar billig.


    Und: Soviele Ausnahmefälle kann es garnicht geben :D
    Haben in der Schule jetzt ca. 45 Stück in Betrieb.

    Der ALDI-Schrott ist alles komplett durch die Bank B-Ware. Jedenfalls nach meinen intuitiven Eingebungen.
    Also was das alles kaputt geht.....
    Mein alter P3 rennt heute noch mit den Komponenten, die vor 4 Jahren rein kamen.
    Mein P4-System läuft auch seit 1,5 Jahren wie ne 1.


    Komplett Rechner haben nach 1 Jahr immer Mängel. IMMER.


    Ausserdem zahlt der Kunde alle Features mit, die er nicht benötigt. Deswegen sind die Kisten im Endeffekt auch teurer als ein vernünftig ausgestatteter Rechner der gleichen Preisklasse.

    Also erstmal vom Sicherheits-Aspekt: Nein ist nicht OK.
    Vom technischen Aspekt: Das Dingen fällt sowieso demnächst wieder auseinander also tausch es lieber.

    Zitat

    Original von devzero
    Was mich mal geschockt hat, war ein komplett PC den sich wer gekauft hat (von HP!), aufgemacht und reingeschaut - alle Teile mit Medion gelabelt und von den original Herstellern auch nicht das gelbe vom Ei.


    HP ist mittlerweile nurnoch im oberen Preissegment wirklich noch HP. Bei Fertigrechnern etc. ist es nurnoch ein Label.


    Überhaupt: So ziemlich alle Massenkomplettrechner egal ob von ALDI/LIDL oder sonstwoher sind Mist.

    Also mein Logitech MouseMan Optical hat keine solchen Energiesparmodi, bei denen sich die Maus komplett abschaltet. Trotzdem halten die 2Ah Akkus locker 3 Wochen aus. Sind die dann doch mal leer hab ich hier immernoch das andere Paar Akkus liegen, die immer voll sind.


    Und meine Funktasta geb ich auch nicht mehr her. Zwar wäre Funk nicht nötig gewesen aber es war ein Komplettset und mein Onkel hat mir das Set geschenkt.


    Nie wieder was anderes ausser Logitech!


    P.S.: Die Gamingmäuse von Logitech sind auch einsame Spitze, wobei hier die meissten von euch nicht spielen ;)