Beiträge von DJ555

    Die Dinger sind EDO-RAM:
    eBay #1
    eBay #2


    So wie das aussieht, kannst du dem Book maximal 64MB (2x32) verpassen. Größere hab ich nicht gefunden.


    P.S.: Meinst du, das wird noch mal was mit meinem Inverter oder soll ich den Monitor wegschmeissen?

    Nein, 300Mhz sind für XP nicht zu wenig - aber sie sind knapp :D


    Also 2000 sollte da schon recht locker drauf laufen. Meine Erfahrung ist auch, das der RAM bei solch alten Kisten viel wichtiger ist als die CPU-Leistung.


    Hab hier auch noch nen Stationären mit P2 266Mhz und 512MB RAM. Mit 2000 und Word die optimale Schreibmaschine.


    Ed gibt übrigens auch Programme, mit denen man aus einer XP-Boot-CD eine abgespeckte XP-Boot-CD machen kann. Da kann man ne Menge an Diensten runterschmeissen, die man sonst garnicht braucht.
    Das Proggi nennt sich Nlite:
    German Nlite Forum
    Herstellerseite


    EDIT: Nlite funzt auch mit Win2k

    Zitat

    Original von tcfkat
    Tja, der Themenstarter war heute nochmal online, wenn er sich denn mal
    melden würde...


    Ganz ruhig tcfkao. Die Menschen haben auch noch andere Dinge zu tun :)


    Zitat

    Original von Sven76225
    danke für Eure Antworten. Habe mir die Datenblätter von Rafiki angeschaut und leider festellen müssen das Beschleunigungssensoren doch nicht das richte sind.


    Hatte tcfkao bereits gesagt. Gleichzeitig hat er jedoch Vorschläge verfasst, wie man das ganze messen könnte. Sieh mal hin :)

    Zitat

    Original von Johnny_Siano
    Also nicht nur weil ich es gerne habe sondern auch weil dieses NT Super ist, ich schmeiss doch nicht einfach etwas weg,wo ich einige Zeit investiert habe.


    Und was machst du, wenn du dein aufwendig getuntes Auto vor nen Baum setzt?


    Zitat

    Original von Johnny_Siano
    Es ist ganz sicher eine Kleinigkeit, und ich dachte dass man mir einen nützlichen Tip gibt wie ich es reparieren kann.


    Also es gibt einen Tipp von mehreren Personen, wenn du den übersehen hast, dann such mal deine Lesebrille


    Zitat

    Original von Johnny_Siano
    Und von dir will ich aber kein Tip haben, da du warscheinlich nicht viel Ahnung hast wie man einen 420 Watt NT Passiv kühlen kann.


    Ich denke, das hat er schon, wenn sogar so einer wie du so ein Teilchen passiv kühlen kann.......
    Und selbst wenn es bei dir rennt: Ich wette, wenn ich das Teil bis an seine Lastgrenzen führe, dann gibts Feuer und Qualm und ne rausgeflogene Sicherung.

    Zitat

    Original von tcfkao
    Vielleicht überdenkt aber doch der eine oder andere mal sein Konsumverhalten, wenn
    man das in Bildern präsentiert bekommt. Bilder sagen mehr als Worte, und die Hoffnung
    stirbt bekanntlich zuletzt...


    Die Hoffnung kannste jetzt schon begraben: Jeder der das sieht sagt dann: Mein Gott, wie schlimm. Aber ändern wird er deshalb nichts.

    Zitat

    Original von joschi
    und Hellseher sind wir auch nicht!


    Doch!
    Diagnose: Kaputt :D


    Schlepp die Kiste zu nem Fachmann und las den gucken, was es ist.

    Zitat

    Original von andreas52was habt ihr mit euerem Knoppix das ist doch ein sch..... Prograqmm
    mit dem man nichts anfangen kann müstet schon Susse nehmen.


    Und das sagt jemand, der Suse nutzt :D


    Mach dir (K)Ubuntu auf den Rechner. Das ist viel schöner als so ein doofes Suse.

    Also Jungs, das Argument, das ihr nicht aufrüsten wollt, weils Geld kostet könnt ihr nicht bringen!
    Man kriegt doch Rechner im Segment um die 600MhZ hinterhergeschmissen!
    Und auf den Maschinen läuft W2k einwandfrei. 256MB sind für 2k schon ausreichend, besser natürlich 512MB.