Beiträge von Marco1984

    Hallo erstmal,
    habe es fast schon aufgegeben, aber mein CD Wechsler will seit nem Jahr keine CD mehr flüssig abspielen. Als ob die CD total zerkrazt währe.
    Reinigungs CD auch schon benutzt. Wollte den Wechsler auseinander nehmen (da mir das Teil viel Wert ist), kam aber net weit.
    Hat mir einer nen Rat?

    Hi, gestern Abend war ich am PC und hab nebenher noch Fernseh gesehen.
    Dann wollte ich wirklich fernsehen und bemerkte einen Unterschied, das Bild war dunkler! Warum?, weil der Fernseher plötzlich das Bild um einiges vergrößert hat. Aus- & Angeschaltet, nichts tut sich. Er hat sich bestimmt in einer Werbung das Format verstellt, da er da manschmal das das Format korrigiert. Ok, ich ging heute Morgen ins Service Mode und hab nichts verstellt, glaube ich ;-(
    Er geht nicht mehr an und macht komische Geräusche aus dem rechten Lautsprecher.
    Ich bitte um Hilfe!