Beiträge von Mucke3011

    Hallo,
    die Anschlüße waren schon mal verrostet. Ich hatte Sie daraufhin fest verlötet!!
    Ich werde nun noch mit einem Akkupatz die Sensoren abschleifen und dann wieder berichten. Ich habe gestern mal den Schacht unter dem Flusensieb mit einem Saugschlauch von den Flusen gereinigt, denke aber, es könnten auch Flusen im Lüftermotor sein, da die Dichtung am Flusensieb ziemlich kaputt ist. Werde ich also auch austauschen.
    Den Lüfter werde ich mal ausbauen, ist wohl ziemlich zeitaufwändig, werde ich mal an einem Regentag machen!!!


    Danke erstmal
    Gruß
    M

    Hallo Schiffhexler,
    bist ja ganz aus der Nähe!!! KR zu OB ist nicht weit!!


    So, nun mal alles, was ich zu den Nümmerkes gefunden habe:


    TRK 2870 WS


    85 60 18 703 000
    07 9422 5018 66


    Ich hoffe, da ist was dabei, was zur Lösung beiträgt! Vielen Dank schonmal


    Gruß
    M

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: DSR 100 T
    Fehler: Nix mehr!!




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo,
    der o.a. Digital-Receiver ist tot. Im Netzteil steht ein verbrannter Widerstand R1. Kann mir jemand sagen, wieviel Ohm der hat??
    Danke schonmal


    Gruß
    M

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Bauknecht
    Modell:
    Fehler: Schaltet ab!!



    Hallo, bei meinem Trockner siehts so aus, dass er abschaltet! Er heizt, der Türkontakt löst einwandfrei aus (habe schon den Kontaktschalter getauscht), Das Gerät läuft an, und schaltet dann einfach ab!! Dann blinkt die Lampe auf 13 Uhr und ich muß wieder Schalter raus, Schalter rein, anmachen! Woran kann das denn liegen??
    Pumpe läuft auch, Wasserbehälter wird auch gefüllt! Ich bin ziemlich ratlos???
    Hat jemand nen Tip??
    Danke und Gruß


    M ?(

    Entschuldigt bei Service Manual steht nochmal, da hab ich mich vertan!!!
    Admin, bitte dort löschen? Danke


    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Metz
    Modell: Classic 6245 B70 VT
    Fehler: Startet nicht!




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Metz 692 G - Widerstand R 1723 hochohmig???



    -----
    Hallo. Ich müsste den Wert von R 1723 im Netzteil wissen. Hat nach Messung mehr als 1 M - Ohm. Sieht aber aus, als wie wenn er 47 K -Ohm haben müsste, ist nicht mehr genau zu lesen. Stimmt das denn???
    UND KANN DER AUCH MAL KAPUTTGEHEN???


    Der Metz, Classic 6245 B70 VT macht gar nix mehr?!
    Kein Pfeifen, nix. Er startet nicht, man hört gar nix.
    Was ich schon geprüft habe ist, Netzschalter ist ok!!


    Hat jemand einen Tip????

    Metz 692 G - Widerstand R 1723 ?? Wert ??


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo. Ich müsste den Wert von R 1723 im Netzteil wissen. Hat nach Messung mehr als 1 M - Ohm. Sieht aber aus, als wie wenn er 47 K -Ohm haben müsste, ist nicht mehr genau zu lesen. Stimmt das denn???
    UND KANN DER AUCH MAL KAPUTTGEHEN???


    Der Metz, Classic 6245 B70 VT macht gar nix mehr?!
    Kein Pfeifen, nix. Er startet nicht, man hört gar nix.
    Was ich schon geprüft habe ist, Netzschalter ist ok!!


    Hat jemand einen Tip????

    Geräteart : DVD-Player
    Hersteller : Pioneer
    Gerätetyp : DVR-720 H
    Chassis : DVD-Recorder
    ______________________


    Hallo Leutz,
    habe hier folgendes Problem: Mein Kunde hat an o.a. DVD-Recorder die Antennen buchse mit einer Zange rausgebrochen. Wie er auf die Idee kam, kann ich nicht erklären.
    Auf jeden Fall ist nun der Tuner hin ( Platine gebrochen)
    Wer kann mir da helfen, mir zu sagen, wo ich diesen Tuner bekommen kann?
    Folgende Aufdrucke finden sich drauf:


    Sharp; GCI 1V0 SZ, oder 94V-0; oder P9555VA-C (alles Platine)


    4726A2; oder 1T5EW2070B ( auf dem Gehäuse)


    Hilfe wäre super!!
    Danke und Gruß
    M

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: Q4140
    Fehler: Schluß im Netzteil




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo ,
    noch ein Problem! Wo bekomme ich denn noch dies berühmte Netzteil Rep-Kit für das Q4140 Chassis?
    Habt Ihr da ne Quelle???
    Danke und Gruß
    M