Beiträge von yano13

    es tut mir leid wenn man hier nur als ober-tv-freak fragen stellen darf!
    so was von unfreundlich wie hier habe ich noch nie miterlebt!
    den leuten die versucht haben zu helfen, ein großes dankeschön!
    die anderen,fahrt zur hölle!

    ich bins geworden und bins immernoch weil ich in dem bereich in dem ich arbeite gut bin!
    wegen der schrift, wenn das bild nen rotfehler hat, dann hat den die schrift auch! oder hast du nen tv bei dem die schrift getrennt vom film dargestellt wird???
    und das du keinen thomson kasten kennst muß ja nicht heißen das es den nicht gibt!

    an andy72:
    was bist du eigentlich für ein dummschwätzer? falls du in deinem kleinen gehirn noch platz hast, es gibt ein weiteres forum, das auf der tv-techniker.de seite ist! und ich habe gelesen das man da zwar hilfe bekommt,aber es etwas dauert! und ich bin auch Elektroniker(Das habe ich weit vorher schon geschrieben! Aber ich kann ja nicht erwarten das Du Dir so viele verschiedene Sachen merken kannst) und ich weiß das man für ein größeres Problem nen Testgenerator braucht!
    Und im OSD ist kein rot! wenn Du da was rotes siehst solltest mal Deine Medikamente überprüfen und die Dosis runterschrauben oder extremst erhöhen!!!
    bei allen anderen hier bedanke ich mich für die sehr schnelle Hilfe bis jetzt!!!!!

    ich habe nur hier geschrieben! das im tv-techniker forum hat nicht so geholfen! Ich habe gelesen das man hier eher Hilfe bekommt als bei den Tv-Technikern. Ich werd das da dann auchmal reinschreiben!
    Jetzt läuft der Tv schon seit über ner Stunde ohne Fehler... Ich werd wahnsinnig glaub ich! das 70 Kilo schwere Gerät hat mich gestern beim verfrachten vom 3 Stock in meine Wohnung im 2 Stock 40 km entfernt genug genervt... und das alles ohne Aufzug :]