Danke.
Die Datei habe ich, aber da gibt es leider kein Plan zum Netzteil. Ist eigentlich ziemlich einfaches Netzteil, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Gruß
Danke.
Die Datei habe ich, aber da gibt es leider kein Plan zum Netzteil. Ist eigentlich ziemlich einfaches Netzteil, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Gruß
Hallo Leute,
mein Keyboard Roland G-800 funktioniert nicht mehr. Netzteil defekt. Hat jemand Schaltplan von diesem Netzteil???
Danke und Gruß
Q624 und Netzteilsicherung defekt (vermute auch IC611). IC und Transistor wurden schon mal gelötet (vielleicht getauscht, das Gerät war vor ein paar Monaten in der Werkstatt). Ich glaube, daß es Folgefehler ist.
Wollte mal schauen was noch sein kann. Und noch was: ich habe Information, daß Q624 ein BUZ91A sein soll, bei mir ist BUZ90AF verbaut.
Gruß
Viktor
Hallo Leute,
suche das Schaltplan für den Loewe
Contur1670 Z (Chassis 110 Q 414)
Danke im Voraus
Gruß
Viktor
Hallo Leute,
hab einen Monitor mit abgerissenem Kabel, und auf der Platine sind die Pins vom Connector nicht beschriftet. Hat jemand ein Schaltplan von diesem Monitor?
Gruß
Viktor
Hallo khan,
vielen Dank für den Link, aber ich brauche doch noch Schaltplan, weil auf der Platine sind die Pins nicht beschriftet.
Gruß
Viktor
Hallo Leute,
hab ein TFT Monitor von Proview Electronics Mod. LT-541F mit abgerissenem Kabel. Hat jemand ein Schaltplan oder Pinbelegung vom Kabel der ab die Grafikkarte angeschlossen wird?
Danke.
Gruß
Viktor
Das werde ich wohl tun!
Trotzdem Danke!
Gruß
Viktor
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem. Ein DVD-Player SEG DVX338 erkennt keine DVDs, Fehlermeldung "no disc", egal ob die original oder gebrannt sind. Bei CDs , egal welches Format, funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand mir ein Tipp geben, was das sein kann? Hilft vielleicht ein Softwareupdate?
Gruß
Viktor
Hallo, kann mir jemand helfen?
Habe ein Videorecorder mit DVD Player von Universum DVD-VCR 4330
das gar nich funktioniert. Keine Spannungen auf der Sekundärseite.
Auf der Primärerseite habe ich 300V und 16V auf einem Pin von STRG6153 die vom Optokopler kommen. Hat jemand ein Schaltplan vom Netzteil oder weiß jemand in welchen Geräten gleiche Netzteile sind? Für ein Tip wäre ich auch dankbar. Den Elko auf der Primärseite habe ich gewechselt.
MfG
Viktor
Hallo! Brauche wieder mal euere Hilfe.
Kann mir jemand Wert von R503 und Q502 verraten?
Leider keine Chassis-Bezeichnung gefunden. Auf der Rückwand steht nur Intervision 5198 mit 21" Bildröhre. Hat vielleicht jemand Schaltplan für dieses Ding?
Danke.
Gruß, Viktor
Hallo Freddy
Schaltplan angekommen. Vielen Dank! Profil geändert.
Gruß
Viktor
Hallo
Brauche dringend Hilfe!
Hochspannung fehlt, 135V sind da, 12V und 5V auf Kontrollpunkten fehlen, nach den Dioden sind diese Spannungen da(wahrscheinlich schutz). Vermute daß der Zeilentrafo defekt ist. Kann man das irgendwie überprüfen? Wo kann ich Schaltbild für das Gerät runterladen?
Danke
Gruß
Viktor