Beiträge von willi5

    Hallo braunelektro,
    danke für den Hinweis mit Farnell. Leider bin ich da nicht angemeldet.

    Also wenn einer solche Dioden verkaufen möchte dann bitte per PN oder E-Mail ein Angebot. Brauche mindestens 2 Stück nehme aber auch mehr. (bis 10Stück)
    Gruß willi5

    Hallo,
    habe folgendes anzubieten, alle Teile mehrfach vorhanden, alles neu!
    ICs
    411GR-1-102
    MC 79L05 5V 0,5A 5% TO92
    SMD ICs
    HC 393
    ATMLH 738
    M24C256
    24C04WP (ST)
    78L10ACD
    74HCT4066D
    74HCT14D
    74HCT164D
    74HCT86D
    LMC6482IM
    Suppressor Dioden
    ICTE-5
    P6KE12CA
    Varistoren
    S07K275E2
    S14K275
    S20K420



    Gruß willi5

    Hallo,
    das Testbild hat das originale PROMAX Logo. Ich habe leider keine Möglichkeit das EPROM auszulesen. Aber ich könnte das LOGO EPROM ausbauen und dir zum auslesen schicken.
    Ich suche ein kombiniertes Antennenmessgerät für TV/ Radio und SAT analog/ digital.
    Gruß willi5

    Hallo,
    Gerät steht noch zum Verkauf. Neuer Preis 350,- € + Versand.
    Oder Tausch gegen TFT/ Plasma Fernseher, Antennenmeßgerät.
    Ich benötige den Farbgenerator nicht mehr da ich noch einen CPG 9000 von ELV habe.
    Bitte um Angebote.
    Gruß willi5

    Hallo Lennox,
    die Option Weiss-Gen. hat das Gerät, ich wusste allerdings nicht, dass ich die 1 Stunde laufen lassen muss. Habe es nur kurz laufen lassen.
    Danke für den Hinweis, werde es mal mit einer Stunde versuchen.
    Gruß willli5

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LG
    Modell: 42PC1RR
    Fehler: siehe Beschreibung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Keine, da noch Garantie auf dem Gerät.


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit dem Plasma. Ohne Bildinhalt sehe ich im Hintergrund ständig Reste von dem vorigen Programm (Senderlogo usw.), wenn ich das Menü aufrufe und dann wieder umschalte sehe ich ganz schwach noch das Menü im Hintergrund. Ebenfalls sind oben und unten ein dunkler Streifen (16:9 Format schwach sichtbar. Das Gerät hat noch Hersteller Garantie. Ich habe das bei LG reklamiert, daraufhin wurde das Gerät abgeholt und im Service Center überprüft.
    Ctrl-Board-Flash und Software Update durchgeführt. Gerät getestet, technisch OK.
    Der Fehler ist aber nach wie vor vorhanden, kann mir jemand sagen ob ich das so hinnehmen muss. Im ausgeschalteten Zustand sind keine Einbrennspuren sichtbar.
    Willi5