Was steht für eine Typennummer auf dem Trafo?Am Besten mich direkt anmailen da ich zur Zeit im Berufsstress bin und kaum ins Forum schaue.
Beiträge von horstuwe
-
-
ich würde mal RF o2 + RFo5 jeweils 100 Kohm überprüfen.Bei mir war das jedenfalls schon mehrfach der Fehler.
-
1. Das Gerät ist baugleich mit Crown
2. Der Fehler dürfte am Startwiderstand liegen.
( 330 Kohm) .Die Bauteibezeichnung habe ich leider nicht zur Hand. Wenn der 820 Kohm Widerstand defekt ist brennt der Endtransistor nicht durch. Das Netzteil startet dann nur nicht ( keine Stand-by Anzeige. Auf jeden Fall auch immer das Ic wechseln!
Viel Glück. -
Prüfe doch mal das Vertikal-IC. Habe schon mehrmals bei ITT-Geräten auf DST getippt. Am Ende war die Spannung für das Vertikalendstufen-IC kurzgeschlossen.
-
Hallo,ich habe jede Menge neue und gebrauchte Ersatzteile f. TV,Hifi ,Video usw. von uralt bis heute gehortet.Jetzt möchte ich einiges verkaufen.Z.B. TDA 6200,Ersatz f. TDA 8214B,Tuner Module IC`s, Transistoren usw..Anfrage lohnt immer und wird garantiert beantwortet.Biete auch programmierte Eproms f. viele Typen.Erstelle z. Zeit Listen. Bei Interesse einfach Eure Email senden.