Beiträge von Lzaman

    Hallo, ja ich habe den Typ herausfinden können, indem ich das Gerät zerlegt habe. Es ist ein Hannstar hsd050idw1 Display. Allerding habe ich keins im Netz gefunden wie meins. Ich brauche eins mit einem längeren Folienkabel, das auch gebogen ist an einer stelle. Die, die ich finden konnten sind wohl alle aus einem GPS Gerät und haben dementsprechend kürzere und gerade Folienkabel.


    So habe da etwas gefunden: http://www.aliexpress.com/item/HSD050IDW1-B00/816164084.html. Jetzt nur noch aus Deutschland und ich bin glücklich...


    Danke

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?


    Habe den o.g. Kassettenrecorder auf dem Tisch und zerlegt. Wenn ich nun eine Kassette abspielen möchte fängt der Motor an zu laufen, nur leider erreichen die Andruckrollen und Kopf nicht das Band. Riemen scheint ok zu sein, da die 3 großen Räder drehen. Irgendwie schiebt der Arm die Mechanik aber nicht zum Band. Für Tipps und Manual wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen. Also ich habe Neuigkeiten, und zwar kann ich am Lifestyle 5 die Lautstärke regeln. Regelung funktioniert am Kopfhörerausgang und an den Ausgängen A und B, aber nicht am Accousticmass 9, der an den Ausgängen Fixed hängt. Ich vermute, dass dort der Fehler zu suchen ist. Vielleicht gehen die Endstufen erst gar nicht an, da ich kein Klick vom Relais beim Einschalten wahrnehme. Das Manual habe ich ebenfalls. Jemand noch Ideen? Bin für jeden Tip dankbar...


    Habe da aber noch eine Frage: Kann es sein, dass man die Lautstärke an den Fixed Ausgängen am Music Center gar nicht ändern kann, sondern die Regelung über den SUB erfolgt? Manual mit Troubleshooting nehme ich gerne...


    (fixed = fest) ???

    Hallo, muss den Beitrag auch nochmal hochholen. Vor allem @ Mahri. Habe das gleiche Problem, zuerst Display ohne Anzeige, behoben durch Austausch von C19. Jetzt habe ich aber nur eine Lautstärke (eher leise statt laut) und kann diese nicht reglen. Egal ob am Bedienteil oder mit FB, Mute funktioniert mit FB und Bedienteil. Nun frage ich mich, ob ich am Subwoofer (Verstärker) oder am Steuerteil suchen sollte?


    Danke

    Danke, bei uns hat es mal die Tage stark gehagelt. Ich habe mit dem Kunden telefoniert und er möchte gerne einen dritten Anschluss für seinen Garten, und das original mit dem Astro LNB. Also bestelle ich ein SBX 785, Kunde freut sich für so eine schnelle und kompetente Hilfe.


    Danke.

    Diese Beschreibung sieht nämlich so aus, als ob es ein normales Twin wäre. Wurde anscheinend schlecht übersetzt oder nur so ohne großen Aufwand dahin geblättert.
    Was ist mit Astro nur los?...

    Hört sich das nicht nach einem PTC an?


    aber bevor du jetzt danach googelst, solltest du dir im klaren über die Gefahren des elektrischen Stroms sein. Bei uns an der Uni werden einmal im Jahr solche Aktionen gestartet und die Risiken und Gefahren des elektrischen Stroms erläutert. Ansonsten bei youtube nach Elektriker Horst suchen.

    Sekundärspannungen?


    Bitte posten, eventuell messen und überlegen ob diese das Netzteil zu hoch belasten? Schaltbild vorhanden? Dann eventuell posten um theoretisch an den Fehler zu kommen! sonst wirklich Mülleimer...

    Als ich noch Schüler war, sagte ein Rentner zu mir: "was wird aus Deutschland? Stell dir mal vor Junge, wir haben 80 Millionen Bürger und jeder jammert rum, aber was wäre wenn nur eine Million sich zusammen schliessen würde und Richtung Berlin laufen würde. Man würde es sogar vom Weltall aus, wie die chinesische Mauer, sehen".


    Also wir haben es immer noch in der Hand, wir müssen nur etwas tun. Und mit dem Internet ist Demokratie so einfach zu leben, wir machens nur nicht!


    Punkt.

    Hallo, ich habe mich beruflich ein bissle verändert und habe es immer öfter mit PC's und Druckern zu tun. Daher meine Frage: Gibt es eine solche Seite wie hier, die mir schon sehr oft geholfen hat, auch für die oben genannten Geräte? Ich frage deshalb, weil ich mich nicht unbedingt auf jeder solcher Seiten, die die Google Suche ausspuckt anmelden möchte. Also für Tipps und Links wäre ich sehr dankbar. Hauptsächlich habe ich es mit HP- Deskjets, Laserjets oder Color Laserjets zu tun.


    Danke.

    Hersteller: Astro
    Modell: LNB SBX 725
    Fehler: defekt / Hagelschaden




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Lnb bzw. LNC liegt ausgebaut vor mir und will neues bestellen.



    Was ist das für ein LNB bzw. LNC? Kunde hat das bei uns im Laden bei der Verkaufskraft abgegeben, aber ich kann es nicht definieren, ob es ein ganz normales Twin LNB ist oder zusätzlich mit Multischalter betrieben wird. Hier der Link zur Herstellerbeschreibung: SBX 725 (Astro Seite).


    Kann ich auch ein Quad nehmen dafür also sprich SBX 785?
    Link:SBX 785 (Astro Seite)

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sanyo
    Modell: C28ER55N
    Fehler: Ton brummt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo, habe einen Sanyo stehen, bei dem der Ton brummt. Habe mal die tuner getauscht, leider ohne Erfolg. Als nächstes haber ich vor die ZF zu untersuchen oder liegt der Fehler woanders?


    Lautsprecher sind ok, und die Ton Endstufe auch.


    Danke.