Beiträge von mizban

    Hallo,

    da mir diese Stecker im Grundig 2x4 so dermaßen auf den Sack gehen, dachte ich, warum nicht einfach neue Stecker drauf machen. Gibt es die noch oder gibt es gute Alternativen?
    Festlöten möchte ich eigentlich nicht so gerne.


    Die Stecker am Motoranschlussmodul. Brauchst du dafür eine Kristallkugel?

    Woraus soll man schließen können, daß Du diese Stecker meinst???

    Hi,


    ist zwar schon ein Thread mit Bart, aber es fehlt dennoch der Hinweis, daß man da auch selbst was machen kann. Im Header der Webseite gibt es die Zeile


    <meta name="keywords" content="Begriff1, Begriff2, Begriff3">


    Die hier beispielhaft genannten "Begriffe" werden von Useragents, Suchmaschinen, Browser-Agents, Robots usw. ausgewertet und tragen so zur besseren Verbreitung der Webseite, auch bei Suchen mit Suchmaschinen, bei. Die Verwendung der Begriffe sollte sinnvollerweise aus dem Einheitsmatsch herausstechen.


    Näheres findet man dazu auch bei selfhtml, ionos, ahrefs und so weiter.


    Ich würde dem TO raten, dies intensiv zu nutzen und nach zwei oder drei Wochen erneut die Anzahl der Besucher überprüfen und analysieren.


    Tschüß

    der Michael

    Hallo,

    leider hat mein Goldstück nun auch die Arbeit eingestellt. Der obige Link zum Schaltplan funktioniert nicht mehr.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der in der glücklichen Lage ist, den Schaltplan zu besitzen. Das Radio sieht trotz seines hohen Alters noch immer sehr passabel aus, weshalb ich es gerne wieder reaktivieren würde, zum Wegschmeißen eindeutig viel zu schade.


    Bei Tanya und den anderen "einschlägigen" Adressen gibt's leider gar nichts...


    Danke.


    Tschüß

    der Michael