Beiträge von qarel

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Denon
    Modell: AVR-1907
    Fehler: Lautstärke über IR-Fernbedienung funktioniert nicht richtig.



    Mein Denon-Verstärker funktioniert eigentlich problemlos. Seit einigen Tagen funktioniert allerdings die Lautstärkeregelung über die Fernbedienung nicht mehr richtig. Egal ob ich leiser oder lauter stellen möchte, geht bei gedrückter Taste nur ein 0,5 Schritt und dann nicht mehr weiter. Bei erneutem drücken gehen dann langsam mal 3 x 0,5 Schritte und wieder aus. Normalerweise fängt die Lautstärkeregelung langsam an und wird dann immer schneller, dass funzt aber leider nicht mehr. Habe schon die Batterien gewechselt und eine andere Fernbedienung versucht, die ich mal auf den Verstärker angelehrt hatte. In beiden Fällen keine Veränderung. Am Verstellrad am Verstärker funktioniert alles tadellos. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Hallo, habe einen Sony slv-se650, der an sich tadellos funktioniert. Das einzige Probleme ist, dass ich Ihn erst nach einer Weile mit der Fernbedienung bedienen kann. Je länger er läuft um so besser geht es. Wenn er also ca. 1 Stunde gelaufen ist, funktioniert alles wie es soll! Wenn ich Ihn dann ausschalte und länger nicht anschalte, kann ich in wieder nur am Gerät selber anschalten. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.