Beiträge von Tobi05

    Zitat

    Original von Chris99


    Scherzkeks ;)


    Wieso Scherzkeks ? Er hat doch vollkommen recht .


    Erst gibst du hier die info's und willst dich dann vor der arbeit des austauschens drücken ? So geht das hier aber nicht .


    Er hat doch klar gesagt das er keine Grundkenntnisse hat . Demzufolge schließe ich daraus das er wirklich keine hat und sich nicht in Gefahr bringen will weil er dann da rumschrauben soll .
    Sonst gibt doch auch jeder Hinz und Kunz an er hätte RFT Kenntnisse ud will tips haben , fragt dann aber was ein ZT oder DST oder HOT ist nur um vorher schnell noch irgendwelche Info's abzugreifen ...


    Er hat auch nicht angegeben wo er wohnt sodaß man ihm evtl. hätte jemand empfehlen können der bei ihm in der nähe ist und das evtl. in einem für beide vertretbaren Rahmen gemacht hätte .


    Das nächste ist : Woher willst du wissen das das am Türschalter liegt ?


    Ich persönlich hatte auch schon einmal eine Maschine vor der Nase die nicht anfangen wollte zu waschen / schleudern / abpumpen etc. Da war die Meldung auch auf Türkontakt . Schlußendlich war es aber die Elektronik . ( das passt in meinen auch eher zum angegeben fehlerbild )


    Von daher würde ich von solchen Pauschalisierungen abstand halten , sonst wirst du demnächst zu jedem einzelnen hier geschickt dem du tipps gibst und der es dann nicht gebacken kriegt .

    Zitat

    Original von BK-Tech
    Da ist im EURAS-Forum wegen diesem Fehler ein Eintrag.
    Leider komme ich nicht ran.


    Dann meld dich doch an . ( und zahle natürlich dafür )


    Oder meinst du das dir immer alle alles vor die Füße oder besser auf den Servierteller ) legen müssen ?


    Wie wäre es einmal mit Signale verfolgen und gucken wo die entsprechenden Sachen hingehen / herkommen ?

    Der Gedanke der mir gerade beim durchlesen des Threads in den Hinterkopf kam ist , wann der erste hier auftaucht wo sein Heißgeliebter Herd mit Uhr angeblich nach einem Stromausfall nciht mehr gehen würde und die Uhr würde nur noch blinken ...

    Zitat

    Original von tcfkao


    Das habe ich mir auch gedacht, ohne so ein Teil jemals aufgehabt zu haben.
    Wie soll in so einem Winzling ein CCFL inklusive Converter passen?


    Sach dat nich zu laut . Ich hab hier irgendwo ein kleines Display rumliegen das ne CCFL drin hat . Der Wandler war aber glaube nicht mit im display sondern auf ner extra Platine .

    Zitat

    Original von dettlaff
    Ich finde es reicht mit den Sticheleien lasst uns lieber technische Probleme erläutern.


    Das hat man doch täglich auf dem Tisch und macht dann hier keinen spaß mehr .


    Da ich aber für spaß zu haben bin muss es was anderes geben . :P 8)

    Zitat

    Original von quelle69
    Leute lasst ihn doch in Ruhe , sollte er wirklich H4ler sein , so braucht er jede Mark , sorry ,Euro !!


    Warum sollte das so sein ?


    Ich kann nur sagen das ich das auch mal hatte und ich konnte meine Rechnungen und das essen bezahlen . Sicher , es waren keine handstände möglich und ich konnte mir nicht das leisten was ich gerne hätte , aber dazu ist das auch nicht gedacht . H4 läuft auch unter der bezeichnung Grundsicherung , d.h. es werden die Grundbedürfnisse gesichert , wie Wohnung , essen , kleidung , etc. . Alles andere kann schon wieder als höherwertiges angesehen werden , wenn nicht sogar Luxus .


    Nichtsdestzotrotz darf man sich bei H4 nebenbei etwas hinzuverdienen . Bis zu einer bestimmten Grenze bleibt das anrechnungsfrei . Sollte man das machen dann ist es eben nur fair das beim Amt anzugeben und keiner kann was sagen . Sollte das aber nicht passieren und derjenige steckt sich mehrere dicke Scheine pro Monat in die Tasche bin ich der letzte der das verstehen würde .

    Ist eine saublöde idee mit diesen Y Kabeln .


    Denn was ist wenn ich einen passiven USB Hub habe ? - Und die Meißten Probleme die zwischen Tastatur und Stuhl sitzen kennen den unterschied zwischen aktiv und passiv nicht ...

    Zitat

    Original von BrandtIch werde mal versuchen, den Elektrobetrieb ausfindig zu machen, freiwillig wird der Typ damit ja bestimmt nicht rausrücken. Die entsprechenden Behörden müssen unbedingt informiert werden, so geht das nicht!


    MfG Jürgen


    Hast PN .

    Zitat

    Original von pillepups
    ... und noch nie einen so unproblematischen start eines neuen MS OS erlebt.


    Das ist ja schön und gut . Allerdings sollte das nicht das einzige Hauptaugenmerk sein . Denn was ist wenn das Betriebssystem offen wie ein Scheunentor ist und vor Angriffpunkten nur so strotzt ?


    Lieber abwarten und gucken was passiert .

    Zitat

    Original von Hoffi
    Welches Windows 7 kaufen?


    Jetzt zur zeit noch garkeins . Warte doch erstmal nen weilchen ab und gucke ab und zu im Netz wo die leutchen mit ihren PC Problemen sind was für Probleme und Fehler dieses 7 hat .

    Zitat

    Original von Uwe S
    Ich sollte vieleicht eine defekte Elektronik ankaufen, entflechten und den Plan zum Verkauf anbieten!? ;)


    Das wäre doch dann "Reverse Engineering" ? Ist das nicht eigentlich untersagt ?


    Ich würde es jedenfalls einfacher machen : eine anleitung schreiben wie man den Kinderschutz totlegen kann .


    Oder noch besser : extra Telefonnummer schalten wo man die vorgehensweise erfragen kann bzw. beim umbau schritt für schritt hilfe bekommt .

    Zitat

    Original von Stoni
    Also DVD-Brenner ist definiv defekt.


    Brenner ist ein Sony DW-U15A, ist bei Sony übrigens nicht mehr lieferbar, obwohl das Gerät erst knapp 3 Jahre alt ist.


    Und welcher Laser steckt da drin ? Wäre noch eine Möglichkeit den zu tauschen .

    Zitat

    Original von nels
    Tobi05: Der Kasten steht in Wolfsburg...



    So weit ist das ja nich von hier . Wenn du das gerät beerdigst ( in die Tonne drückst / auf den Schrott bringst ) kannst dich ja mal bei mir melden . Würde da gerne nochmal drin rum fummeln .


    Hab mich bisher zwar nur mit ein paar Monitoren und deren Panel's beschäftigt , aber so groß ist der unterschied zwischen eigentlich auch nicht .