Beiträge von Sabine

    Hallo,
    die Datenim Eprom passen einwandfrei,auch die Geometrie,
    da scheint noch was anderes faul zu sein.
    Morgen dann mehr.
    Gruss Sabine

    Hallo,
    Gerät funktioniert vollkommen einwandfrei bis auf das sich die Kiste nur mit der Brücke am TS7529 zum anlaufen bewegen lässt, muss morgen früh noch mal nachmessen.(ich habe schon dran gedacht die Schutzschaltung komplett wegzulassen .... :D ;) )
    Gruss Sabine

    Hallo,
    Schaltplan habe ich
    das ist der Transistor der gebrückt werden muss um die Schutzschaltung ausser Betrieb zu setzen
    Gruss Sabine

    Hallo,
    den Ost/West Fehler habe ich ausgemerzt,Gerät funktioniert aber nach wie vor nur wenn ich den Transistor 7529 E-B brücke , Transistor ist neu
    Gruss Sabine

    Zitat

    Original von maxg
    In der DBox1 funktionieren keine Cryptoworkskarten.
    Für den ORF funktionieren nur die alten ORF-Betacryptkarten ohne Z.
    Alternativ könnte man noch eine Premierekarte für den ORF freischalten lassen.


    Hallo,
    wir reden hier von Orginalkarten A01/A02 und die gehen sehr wohl bei der D-Box 1 je nach Cam Modul

    Hallo,
    habe einen Sagem ISD 3100 hier der bei der Sendersuche auf ASTRA und EUTELSAT nach dem suchen bei der Speicherprozedur sich aufhängt.Gibts dafür eventuell eine andere Software oder eine aktuelle wo es möglich ist mit ASTRA und EUTELSAT zu scannen und zu speichern ? Habe schon im Netz geschaut aber bin nicht fündig geworden.
    gruss Sabine

    Guten Morgen,
    na der von der 0211 Hotline hat gesagt es wäre besser das alles zu erneuern da diese teile sowieso in naher Zukunft nacheinander kaputtgehen.
    Gruss Sabine

    Guten Morgen !
    Habe nun den Zeilentrafo /Zeilenendtsufen Reparaturkit und Speicher IC als neues Teil eingebaut ,Fehler ist immer noch da ,Philips schickt die Ost/West Spule noch nach.
    Gibts eventuell noch andere Teile ?
    Irgendwie habe ich das vertrauen in Philips verloren.
    Gruss Sabine

    Hi,
    habe auch so ein EM2E Chassis vor mir.
    Der Philips Servicemann sagte zu mir ich soll sicherheitshalber den Zeilentrafo ,die Ost/Westspule ,den Zeilenendstufenkit sowie das Speicheric erneuern .?????
    Ist das alles von Nöten ?
    Gruss Sabine