Beiträge von Uwe S

    Eine Möglichkeit, Zeitüberlauf beim Heizen, Heizstab stark verkalkt.


    Das ist doch völliger Blödsinn!! :rolleyes:
    Abgesehen davon, das eine Kalkschicht so gut wie keine Temperaturisolierung darstellt, zumal auch noch wasserdurchdrungen....
    Wenn der Heizstab die 2KW Heizleistung nicht an das Wasser abgeben könnte, dann würde er innerhalb <1Min glühen und dann durchbrennen!!
    Wo soll denn die umgesetzte Wärmeenergie hin, wenn sie nicht an das Wasser abgegeben würde?
    Glaubst Du etwa die fließt zurück in die Steckdose?? :D


    @ erciyes
    Mit welcher eingestellter Temperatur hast Du gewaschen?
    Tritt das Problem auch bei 30° Wäsche auf?


    Uwe

    Hallo Oldi.


    ich habe Dir den Typ des Bauteils (FET: SI12301DS) gegeben und Dir das SM verlinkt!
    Wenn Du damit nichts anfangen kannst, dann musst Du mir das Gerät entweder bringen, oder Dich an eine Fachwerkstatt Deines Vertrauens wenden!


    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,


    Vielleicht bin ich im Spam Ordner gelandet. ;( Werde es noch einmal probieren.


    Lg. Cheops


    Im Radiomuseum musst Du unbedíngt entsprechende Umgangsforrmen (Netiquette) einhalten!
    D.h. die Leute mit Sie und Herr bzw. Frau anreden/schreiben!!


    Obwohl ich auch eher lockere Umganngsformen vorziehe, würde ich mir dies hier auch oft wünschen, sodass Treckfo-Trolle und Co. hier keine Accounts mehr bekommen.....


    Falls Du nichts erreichen solltest, dann melde Dich mal per PN, ich versuche dann mal Verbindungen zu knüpfen.


    Gruß Uwe

    Hallo Cheops,


    hast Du im Radiomuseum nichts erreichen können?
    Ich habe dort bisher immer Unterlagen auf höflicher Anfrage bekommen, obwohl ich keinen Account habe.


    Gruß Uwe

    Apple Kauft Loewe?!


    Man sollte besser nicht in der Bildzeitung oder schlechten Foren (Dreckfos) lesen!
    Vor allem sollte man seriöse Quellen und Gerüchte auseinanderhalten können.....

    Nur macht das Zitat nur dann Sinn, wenn es um die Seele geht. Und die schreibt man mit drei "e".


    Du bist es, dessen Beiträge in diesem Fall ein "unwürdiges Niveau" haben! :rolleyes:
    Nach Tippfehlern suchen, den Autor anstänkern, Verleumdungen verbreiten usw. ist das, was hier diese Dreckfo-Trolle ständig versuchen.


    Wenn Du mir und auch Eric immer noch nicht glauben willst:

    @Mobile: Nö, war schon richtig. Seele - selig. Ebenso wie Paar - Pärchen.


    dann informiere Dich mal z.B. hier oder bei anderen Quellen, bevor Du mich weiter kritisierst!


    Ich hoffe doch, dass Du immer noch zu den Repdata-Stammusern gehörst, die hier das Niveau nicht wieder auf "Claudia-" oder "tecfo-" Niveau herunterziehen wollen!?


    Gruß Uwe

    Skalenseil zu erhalten ist kein Problem.


    Ich habe hier noch einige Rollen verschiedener Stärken liegen, falls Bedarf.


    "Ich weiß." (Gott)


    Glaubst Du als Realist an einen Gott, Eric?


    Ein Plakat einer kirchlichen Gemeinschaft , das ich kürzlich gesehen habe fande ich mal witzig und gelungen:
    "Jesus lebt!
    Wer´s glaubt wird selig....
    "


    Man beachte die Doppeldeutigkeit dieser Aussage! ;)


    Gruß Uwe

    Also entweder kannst du nicht lesen oder du willst es nicht kapieren !! Es gibt keinen Tuner !!!! Sämtliche Teile sind auf dem Mainbord !!! Was wie ein Tuner aussieht ist nur die Abdeckung !!!!!


    Die dicken Anschlusspins und die Befestigung des Tuners sind sogar auf Deinen unprofessionellen Fotos noch zu erkennen! :rolleyes:


    Orlandi hat vollkommen recht:
    Fachwertstatt aufsuchen!

    Wenn aber einer plötzlich merkt, dass jetzt sein Analoggerät nicht mehr funktioniert, ist das schon bescheuert.


    Ich habe viel mehr Kunden, die von der Umlegung der ARD- HD-Frequenz getroffen sind.
    Außerdem scheint mit der Umstellung noch einige SD-Programme betroffen zu sein (ZDF, 3-Sat ZDF-Info, neo....) wo ein Tonträger nicht mehr gesendet wird.


    Auch die Frequenztabellen von SES-Astra sind im I-Net noch nicht aktualisiert!!! :whistling:
    Viele Geräte finden die freigewordenen Transponder nicht beim automatischen Suchlauf, und man muss diese erst manuell eingeben.
    Das reinste Chaos........


    Gruß Uwe

    Kotodaten, haben damit rein gar nichts zu tun, weil es sich dabei um Persönliche Daten handelt, das ist aus der Luft gegriffen und keinerlei Begründung.


    Und die Firmware und bestimmte Einstellungen dort sind auch "persönliche Daten" der Hersteller!
    Mit dem Kauf eines Produktes erwirbt man nicht das Know-How und die Patente, die die Entwicklung des Gerätes vorraussetzen!!


    Ich wollte Dich auch nicht politisch einordnen, das war von mir ironisch und zur Auflockerung des Themas gemeint.
    Aber wenn jeder Technik-Dau in der Firmware von komplexen technischen Geräten herunspielt ohne zu wissen was er tut, oder gar wichtige Zugangsdaten vernetzter Systeme kennen würde, dann würde gäbe es schnell einen Technik-Gau!!


    Gruß Uwe