Beiträge von uliba

    Hallo Wolfgang.
    Vielen Dank für die Antwort.


    Vermute das gleiche wie Du.


    So wie das auf dem bis dato auf dem mir übermittelten Bild aussieht ist es da wohl ziemlich heiß zugegangen.


    Melde mich im laufe der Woche wieder wenn ich die Platine habe.
    Ist noch bei meinem Bekannten (22 km weiter) der von mir Hilfe erwartet.


    gruß uli

    Scheibenkondensator. Suche Werte







    Ich suche die Werte von einem schwarzen Scheibenkondensator. (vermutlich)




    Aufgedruckt auf diesem ist: V104/1U dazu ein stilisiertes " M "und "7 NR " (evtl.ist die 7 ein "Z")




    Eingebaut ist dieser (Kondensator?) auf einer Platine im Bereich des Einganges zum Netzteil vor dem Trafo.


    Ich habe diese Anfrage in diesem Forum auch in der Rubrik "Bauteile" eingestelt.
    Vieleicht kann mir jemand helfen ?


    gruß




    Siehe Bild- Anhang

    Ich suche die Werte von einem schwarzen Scheibenkondensator. (vermutlich)


    Aufgedruckt auf diesem ist: V104/1U dazu ein stilisiertes " M "und "7 NR " (evtl.ist die 7 ein "Z")


    Eingebaut ist dieser (Kondensator?) auf einer Platine im Bereich des Einganges zum Netzteil vor dem Trafo.


    Ich habe diese Anfrage in diesem Forum auch in der Rubrik "Sonstige Reparaturtipps" " eingestelt.



    Vieleicht kann mir jemand helfen ?


    gruß


    Siehe Bild- Anhang