Beiträge von DJStevens Stuttgart

    sehr schön und wie lange hast Du Garantie erhalten?

    Garantie tja das wäre ja nicht schlecht.... Aber bei einem 9 Jahre alten TV bzw. Board gibt es leider keine Garantie . Ich bin aber soweit zufrieden. Er läuft auf jeden Fall viel besser als vorher.... Schneller beim umschalten usw. Heute hab ich ihm mal ein kleines Upgrade verpasst. Ist nur mal probe bis neuer Kühler mit Lüfter da sind.... Grüße

    Hallo zusammen, ich habe einen philips 55pfl6007k bekommen mit dem typischen 2mal blinken Problem. Ich habe es dann leider vor lauter Übermut im backofen gebacken und gleich mal den karten Schacht verheizt, aber Board funktionierte wieder..... Etwa 1 monat lang☹️. Dann hab ich weil zu faul es im eingebauten Zustand mit nem heisluft Fön bearbeitet und gleich mal das Board verheizt....... Na langem suchen habe ich Ersatz gefunden das aber leider nicht lange funktionierte und den selben Fehler hatte. Zufällig bin ich dann im Netz bei einem Dip. Ing Schirmer gelandet der komplette Fehleranalyse und Reballing anbietet für 80€. Das hab ich dann gemacht und perfekt. Und um dieses Hitze problem zu lösen habe ich noch bei euch gelesen den kühlkörper mit Lüfter ausgetauscht..... PERFECTO👌👍