Beiträge von Patii

    Hallo an alle hier :),


    Ich habe das gleiche Problem mit meinem TV.

    Jetzt habe ich das Ding aufgeschraubt und festgestellt das auf dem Netzteil unten rechts die 24 VD Spannung beim kurzen anschalten nicht ansteigt. Geht maximal auf 0.06 V hoch. Daraufhin habe ich das panel abgesteckt--> gleicher Fehler.

    Daraus schließe ich das der Fehler beim Netzteil liegt.

    Jetzt habe ich direkt darüber die Widerstände geprüft (sieht nach Gleichrichter aus). Dort habe ich festgestellt (für die die das Netzteil vor sich habe: R231 R232 & R277 R278) das diese 4er Widerstandskombi von oben nach unten durchgebrückt sind (mit dem Multimeter gepiepst) soll das so sein oder kann mir bei diesem Problem wer weiter helfen ?

    Bzw. Warum liegen dort die 24 V nicht an?

    Habe alle Nachrichten davor gelesen aber wurde daraus nicht schlauer.

    Vielen Dank und Grüße 👍



    Zum Bild:

    https://drive.google.com/folde…YSUBEVsoDWW3mPC-zAWnS6rap