Beiträge von Janfelix

    Danke für die aufmunternde antwort tik tak,

    ich hab mich rangesetzt und alles getan , und siehe da : mein Fernseher der das selbe problem wie viele andere mit den Vestel Boards ist heute innerhalb von 3 minuten arbeit wieder ans laufen gekommen und funktioniert wie an tag 1 :)

    Guten Tag ,


    seid dem Wochenende geht mein Fernseher JVC LT55…. Beim „Hochfahren“ wenn das Logo erscheint aus , startet dann von selber noch einmal neu , geht dann aber wieder beim Logo aus , und bleibt anschließend im Standby.

    Verbautes Netzteil an dem mir so mit dem bloßen Auge nichts aufgefallen ist ist das : VESTEL 17IPS72


    mainboard ist verbaut : VESTEL 17MB120


    ich bitte euch alle um Unterstützung Fernseher ist schon ein paar Jahre alt und ich möchte mir nicht so gerne einen neuen besorgen müssen


    Liebe Grüße Jan