Beiträge von Jo Grantl

    So, neues Netzteil eingebaut und wie sie sehen, sehen sie nichts. Gleiches Erscheinungsbild.


    Die LED geht an, je nach dem was ich auf der Fernbedienung drücke, wechselt sie von "Rot" auf "Grün", ansonsten keine Veränderung.

    Ich gehe davon aus das es die Spi Flash Firmware Chip ist, der nicht mehr startet.

    Ich gehe auch schon davon aus. Nur wer bereits Erfahrung damit hatte , dachte ich mir, kann mehr darüber sagen. Man muss das Rad ja nicht immer von Neuem erfinden.

    Hallo Leute,

    ich bin Neu hier und versuche meinen Blaupunkt LCD TV zu retten. Habe schon einiges darüber hier gelesen. und erhoffe mir Hilfe von Euch. Es fing sporadisch an, dass er länger braute bis er anging. Zum Schluss ging er gar nicht mehr an. Beim einschalten ist nur noch die rote LED angegangen. Bild und Ton waren nicht mehr da. Eine Sichtprüfung (kalte Lötstellen) ergab nichts. In älteren Beiträgen las ich etwas über SW Fehler. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Zur Zeit sind beide Platinen noch ausgebaut.


    Freundliche Grüße Jo