Beiträge von MSL

    erstmal danke für den tip :)


    hat jetzt auch nach zwei std. gefunzt....


    nach längerem rumprobieren.... weil das mit dem code nicht klappte, habe ich blind ein software update gemacht und siehe da es geht... 8)


    ich weis zwar nicht ob die neuen boards immer ohne sw kommen bei mir war es so....


    jetzt ist alles gut..

    hallo,


    habe hier ein philips 40PFL5806K02 der ein neues mainboard ( nr. 313929714931)bekommen hat weil


    das alte board machte zicken. mal startet er, mal nicht. dann blieb er hängen usw... software update gemacht, keine besserung. :(


    ok dachte ich neues board rein und alles gut...


    jetzt bleibt das bild schwarz, hintergrundbeleuchtung ist an, der tv reagiert auf die fb, rote led flackert. er lässt sich auch aus/einschalten aber kein bild... ?(


    kabel sind alle richtig dran...


    jemand eine idee.... ???


    gruß


    martin

    Hallo, habe hier ein kleinen philips auf dem tisch wo das bild nach 5-15 min schawrz wird . ton leuft weiter. sieht so aus als ob die hv schutzschaltung anspricht.


    habe die kondensatoren c 731 / c709 & c734 / 705 getauscht keine änderung.
    gab es nicht mal eine änderung im nt????


    das netzteil ist ein DPS-298CP-4A


    gruß


    martin

    hallo,


    habe hier ein samsung mit dem standardfehler das die y buffer defekt sind.
    es ist der 1, 5 und 6 buffer defekt.


    die beiden module LJ41-02761A und LJ41-02760A habe ich bei aswo bestellt.
    geliefert wurde die neuen ersatz module LJ92-01203A sowie LJ92-02760A. passen die überhaupt???



    gruß


    Martin

    hallo, suche einen Vergleichstyp für PH 0N823


    ist von der ECU meines Volvos, ansteuerung für die einspritzdüsen


    ist zwar kein tv aber vieleicht kann mir jemand helfen...


    gruß


    Martin

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32PW8506/12R
    Fehler: Zeile Verzährt


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    hallo,


    beim dem tv war der dst defekt (überschlag) neuer rein von hr und...
    bricht beim straten ab. led blinkt schnell.


    nach längeren suchen habe ich noch eine handvoll defekter teile gefunden...


    nun start er hat auch bild nur die zeile ist jetzt Verzährt. siehe bild.


    hat jemand eine idee was das seinen könnte... ?


    gruß msl

    so nach längeren testen fehler ist immer noch da.


    wenn der tv kalt is erst bild mit rücklaufstreifen dann weiß (aber kein richtiges weiß mehr so ein dreckiges weiß!) dann is bild ok.


    so ca. nach 8-10 std rücklaufstreifen plötzlich sichtbar bild wird weiß tv geht aus.....


    wieder einschalten alles wieder normal.....


    wer hat eine idee????


    gruß


    Martin

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Karcher
    Modell: ctv 5621 PM1TV3K
    Fehler: V höhe zu klein....


    hallo,


    kennt jemand den fehler bild ist ca 3/4 da. im menü gibt es nichts wie 16/9 umschaltung... oder so. oder wie komme ich in den service rein..


    gruß


    MSL

    das stammt aus einer Inverterschaltung Hintergrundbeleuchtung von eimen 7" tft marke Blaupunkt leider feld der rest der kunde hat es selber ausgebaut. ich vermute mal das der tft aus einem auto stammt.


    gruß


    Martin