Beiträge von pezi666999

    Hallo Zusammen


    Erstmals vielen dank für die Unterstützung


    habe mich nun mit etwas heran tasten auf 2x 18 Volt mit etwas mehr Reserve mit 3A entschieden

    das ging auf nen Ringkern ganz super

    alles zusammengebaut und wieder seiner Bestimmung übergeben



    Endlich wieder Sound im Wohnzimmer


    Danke

    Guten Morgen Gabrijel


    Vielen dank für deine Anregungen

    ich habe den Trafo durchgemessen und in der Prim Wicklung eine Unterbrechung Festgestellt

    darauf hin (steht am Trafo) wollte ich die Tempsicherung (FINDEN) und ersetzten (MEGA aufwand ich weiß)

    den Trafo (da ich schon welche Gewickelt habe )zerlegt und versucht die Sicherung zu finden und neu zu wickeln

    nur war das damals auch schon chinaschrott scheinbar denn Sicherung und runterzählen alles fehl am Platz


    deshalb suche ich die Trafodaten da ich mir nicht sicher bin mit meiner Vermutung


    danke

    Hallo Zusammen


    ich würde die Trafodaten benötigen da sich der meinige aufgelöst hat


    wenn jemand ein Manual hat und mir die Trafodaten raussuchen könnte währe super nett


    vielen dank