Beiträge von meikigreen

    Hallo Marion


    Hoffentlich geht es dir gut.


    Ich habe zufällig deine Anfrage gelesen.

    Ich bin kein Profi, wie die meisten hier, aber da noch niemand geantwortet hat, habe ich einen Reparaturratgeber zu diesem Thema durchsucht.

    Im Beitrag Trockner heizt nicht findest du mehrere mögliche Ursachen zu diesem Problem.


    Das ist zwar eher allgemein gehalten, aber ich hoffe, dass es dir trotzdem hilft.


    Viele Grüße und schönes Wochenende

    Hallo realserious


    Hoffentlich geht es dir gut. Trotz defektem Kühlschrank.


    Ich hatte auch vor ein paar Wochen ein Problem mit dem Kühlschrank. Erst ist Wasser ausgelaufen oder besser gesagt ein Rohr ist ständig gefroren und dann wieder abgetaut. Und das auch noch abhängig von der Temperatur in der Küche. Und dann wurde er wirklich laut.


    Zwar bin ich kein Profi, wie die Leute hier im Forum, aber ich habe damals mein Problem mit einem Ratgeber für einen Kühlschrank gelöst. Vielleicht hilft dir das auch weiter.


    Häufigster Grund: Kondensatorspulen sind verschmutzt

    2. Grund: Thermostat

    3. Grund: Ventilator / Lüftermotor

    4. Grund: Anlaufrelais / Startrelais

    5. Grund: Start Kondensator

    6. Grund: Steuerungsmodul

    7. Grund: Kompressor

    8. Grund: Thermistor


    Du kannst dir den Ratgeber Kühlschrank kühlt nicht ja mal durchlesen. Zu jedem Punkt kannst du den Lösungsweg nachlesen.


    Schöne Grüsse




    Hallo Tommy


    Hoffentlich geht es dir gut.


    Ich habe jetzt mal etwas recherchiert. Und zwar nach Trockner überhitzt.

    Ich habe in einem Ratgeber dazu etwas gefunden.


    1. (häufigster Grund) Heizelement

    2. Luftstrom Problem

    3. Thermostat

    4. Filzdichtung

    5. Lüfterrad / Lüfterwalze


    Den ganzen Artikel mit Lösungsansätzen kannst du nochmal nachlesen:


    Trockner überhitzt


    Hoffentlich hilft dir das weiter.


    Schöne Grüsse

    Hallo CFJos


    Hoffentlich geht es dir gut.