Beiträge von Snoop05

    Liebe Forummitglieder ich besitze seit ca. zwei Monaten einen LG EF9509 OLED Fernseher und dieser hat vom Vorbesitzer Burn In rechts und links oben von Senderlogos und zentral einen Kreis. Die Senderlogos sind nur bei knalligen Farben leicht zu sehen und der Kreis ist leider etwas hartnäckiger. Da bei den alten Modellen keine Maßnahmen wie Pixelrefresher usw. programmiert worden sind lautet meine Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt Burn In bei alten OLED Modellen zu verringern?

    Viele YouTube Videos versprechen ja genau das und viele Kommentare berichten auch von Erfolgen, jedoch bin ich da eher skeptisch und wollte mir diesbezüglich zunächst Expertenmeinungen einholen.

    Vielen Dank im Voraus :)

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie der TV von einem auf den anderen Tag kaputt geht, obwohl er ganz selten als Zweitgerät genutzt wurde.

    Habe nach dem ic8903 H26M31003GMR Ersatzteil gegoogelt und bin auch fündig geworden, jedoch bieten es mehrere Hersteller an.

    Muss es exakt vom selben Hersteller sein oder sind die von Hersteller zu Hersteller identisch?

    Schönen guten Abend liebe Mitglieder ich habe seit Gestern ein Problem mit meinem Panasonic AXW804.

    Der Fernseher geht nämlich nicht mehr an.

    Wenn ich den mit der Fernbedienung anmachen möchte blinkt die rote Lampe am Fernseher, aber es tut sich nichts. Nach wenigen Minuten blinkt das rote Lämpchen am TV 13 mal.

    Danach lässt der sich zwar anschalten, jedoch bleibt er im Bootvorgang (Panasonic Logo wird angezeigt) hängen und schaltet sich nach ein paar Minuten wieder von alleine aus.

    Hoffe jemand aus dem Forum kann mir helfen.

    Wünsche allen ein frohes Osterfest!