Beiträge von go77

    Hallo Harry, ich hab den Fehler wohl gefunden, habe einfach alle Pins von den Steckerverbindungen der beiden Boards nachgelötet und siehe da, bis jetzt funktioniert wieder alles.


    Die Werte von den 3 Pin Steckerverbindung waren, Pin 2 und Maße 32V, Pin1 und 3 aber 0V, Pin1 und 2 2,4V, Pin2 und 3 2,8V


    Danke


    Gruß

    hab meine Anlage laufen gehabt, alles wunderbar und plötzlich war das Display dunkel [Blockierte Grafik: http://www.hifi-forum.de/images/smilies/11.gif]
    Der Equalizer funktioniert weiterhin 1A, nur eben das Display bleibt
    dunkel. Könnt ihr mir bitte helfen, was genau ist nun defekt?


    Gerne kann ich Bilder von der Platine machen, wäre nett wenn mir jemand dann markieren könnte auf dem Bild z.B., was ich tauschen muss ...


    Vielen Dank im Voraus


    Gruss