Beiträge von bunterhund

Hallo, hab hier ne blaupunkt hi8 camera ccr 900h, dabei ist ein ladeadapter mit dem typ cht 900 in welchen wiederum ein netzteil sitzt (PC900) hat jemand für das ding ein manual, das ding läd den akku nicht und mit den meldungender leds kann ich gar nichts anfangen, ausser dass es vielleicht fehler heisst.

mit nem normalen anschlusskabek kommst du meistens nicht weiter weil es nur wenige hersteller für wechslercassis gibt, jeder kunde ( blaupunkt, grundig, jvc usw ) aber eigene ansteuerprotokolle haben.
    Also brauchst du ein wandlerkabel ( kabel mit prozessor) must du mal im internet suchen, ist meistens aber nicht sehr billig ( ca 60 eur)

Probiers mal mit nem universal schaltnetztei vom, conrad hat son ding mit 1500 mA für verschiedene spannungen, musst du dann aufschrauben und den schalter rausschmeissendann den spannungsteiler so anpassen dass auch 6,5V rauskommen.

hab das schon mehrmals gemacht einmal auch mit nen vivanco nt (xnl800psl) vom elv. Das snt 2500 von reichelt ist ähnlich.

1500 mA musst du schon für ne digicam einrechnen, darum sind auch die akkus schnell wieder platt.
    Wenn du ansmann akkus hast sind die schnell hin hohe ströme können die nicht ab, die besten sind immer noch die von sanjo>gibts auch beim reichelt

Hallo,
    hab hier einen Phillips CD130 der hinten am cinch terminal Tot ist. Kopfhörer geht aber. Gibts vieleicht einen stummmodus der mit der ( nicht mehr vorhandenen ) FB aktiviert wurde? Vielleicht ists ja nur das, dann brauch ich mir keinen wolf suchen.

Hallo,
    hab hier einen Phillips CD130 der hinten am cinch terminal Tot ist. Kopfhörer geht aber. Gibts vieleicht einen stummmodus der mit der ( nicht mehr vorhandenen ) FB aktiviert wurde? Vielleicht ists ja nur das, dann brauch ich mir keinen wolf suchen. Sorry, hab leider das Falsche forum erwischt...