Beiträge von toosh

    Hallo zusammen,


    bevor der TV auf den Schrott wandert ist es doch einen Versuch wert evtl. das zu retten
    wenn möglich.


    Das Modell panasonic tx-l42b6e hat folgendes Problem der TV fährt kurzeitig hoch Ton ist hören aber kein Bild nach ca. 10sec. Rotes blinken und dann keine Funktion mehr ..............


    Habe mal das Tei aufgeschraubt die Kondensatoren sehen erstmal gut aus gemessen hatte ich die aber noch nicht..............


    Jetzt hat einer meiner Vorredner ähnliches Problem mit kalter Lötstelle auf der Hintergrundbeleuchtungsplatine,
    das wollte ich auch mal prüfen nur wo steckt die Platine und was muß ich zerlegen gibt es da einen Tipp ich will ja nix zerstören.................????


    In dem Sinne vielen Dank schon mal im voraus!!!!!!!!!


    Grüße
    toosh