Beiträge von kaskade911

    Hallo Mitstreiter,


    nachdem ich jahrelang passiver Mitleser dieses tollen Forums war, habe ich jetzt eine Bitte:


    Hat jemand einen Schaltpläne und die Unterlagen vom Kassettenlaufwerk des BECKER Europa 591?


    Im Radioteil hat sich ein ein veritabler Nichtfachmann ausgetobt (u. a. verbogene Schieberstange der LMKU-Umschaltung, Sprengring auf dem Umlenkhebel zum zweiten LMKU Umschalter fehlt....) . :evil:
    Im Kassettenlaufwerk haben sich die Riemen komplett aufgelöst (d. h. sie sind nicht mal mehr als Fragment vorhanden ;( ) und der Auswurf-Kontakt ist komplett verbogen.
    Ein echte Wundertüte - aber was tut man nicht alles für einen guten Freund. :thumbup:


    Das 663 soll, bis auf die 6 (anstatt 5) Stationstasten gleich sein...


    Vielen Dank im Voraus. :thumbsup:


    Meine Email-Adresse: 3009.223524@kabelbw.de



    Have fun


    Kaskade911