Beiträge von yingsang

    Hallo,


    habe hier einen Grundig 55 VLE 9372 BL vom Freund einer meiner Bekannten. Nach Info haben
    die versucht in Update durchzuführen, so habe ich das jedenfalls verstanden. Seit dem geht das Gerät bei denen nicht mehr. Wenn ich den Fernseher einschalte kommt das Grundig-Logo nach einigen Sekunden geht der Bildschirm aus, und nach einer gewisser Zeit wieder an. Zuerst bleibt der Bildschirm schwarz (Hintergrundbeleuchtung an), dann kommt schnelles Blinken die ganze Zeit grün, schwarz. Jetzt wollte ich mal probieren, die Software über USB wieder neu zu Laden. Leider bekommt man auf der Herstellerseite nichts.



    Wäre echt dankbar für die Hilfe!

    Hallo,


    habe hier einen Grundig 55 VLE 9372 BL von Bekannten. Nach Info haben die versucht in Update durchzuführen. Seit dem geht nur kurz ein Grundig-Logo nach dem einschalten, danach nichts mehr. Würde gerne mal über USB versuchen, leider fand ich nichts auf der Herstellerseite.
    Wäre echt dankbar für die Hilfe!